K Swiss Accomplish

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • schleck
    Postmaster
    • 22.03.2007
    • 121

K Swiss Accomplish

Bin auf der Suche nach neuen Schuhe für die Saison. Da ich schon mehrere Knieoperationen hinter mir habe und auch nicht gerade der leichteste bin, brauche ich einen Schuh mit sehr guter Dämpfung. Jetzt hat man mir den Accomplish empfohlen. Hab ihn auch schon mal anprobiert. Fühlte sich am Fuß gut an, finde ihn aber ziemlich globig.
    Spielt irgend jemand auch den Accomplish und kann mir dazu seine Meinung sagen.
    Oder kann mir jemand andere Schuhe empfehlen, die auch eine sehr gute Dämpfung haben.
  • rebelzer

hi,

spiele ihn im winter. von der dämpfung her wirst du kaum einen besseren schuh finden. das zusätzliche dämpfungselement im schuh trägt halt dazu bei das er nicht der leichteste ist. absoluter top-schuh.

Kommentar

• schleck
      Postmaster
      • 22.03.2007
      • 121

@rebelzer
      Welchen Schuh spielst Du denn jetzt in den Sommermonaten?

Kommentar

• rebelzer

hi,

habe den accomplish im winter nur zum training geben verwendet. da ich aber ein paar stunden die woche auf dem platz stehe ist mir die dämpfung sehr wichtig und da kenne ich bisher keinen besseren schuh. als wettkampfschuh ist er mir allerdings ein wenig zu schwer.

im sommer spiele ich den wilson trance und den tour da ich sie vom wilsonvertreter für lau bekomme.

Kommentar

• schleck
          Postmaster
          • 22.03.2007
          • 121

Is klar, für lau (ärger).

Und ich als zweifacher Familienvater und Stütze des deutschen Staates muss wieder nen Kredit aufnehmen, wo bleibt da die viel zitierte soziale Gerechtigkeit Is ja schon gut ich gönns Dir ja.

Und wie sind die Wilson sind von der Dämpfung, auch o.k.?

Kommentar

• krapps_tape

Ich spiele den Accomplish als Hallen- und als Sandplatzschuh. Ich kenne von der Dämpfung her nichts besseres. Der Schuh bietet außerdem rundum guten Halt. Rutscheigenschaften auf Sand sind o.k. Sohlen lassen sich rausnehmen und durch orthopädische Einlagen problemlos ersetzen. Mir ist das wichtig, denke das es bei Knieproblemen auch relevant sein könnte. Haltbarkeit ist bei 2 - 3 Mal die Woche spielen ca. 2 Saisons, dann läßt die Dämpfung spürbar nach.

Kommentar

• rebelzer

wilsonschuhe sind nach meiner meinung die mit abstand am schlechtesten gedämpften tennisschuhe die es gibt.

darum verschenkt der wilsonvertreter sie ja.

Kommentar

Lädt...