hab für anfang dieser sandplatzsaison die NIKE AIR ZOOM VAPOR 3 - White/Pro Gold-Grey Stone tennisschuhe gekauft. doch die schuhe haben jetzt schon vorne an den "belüftungsschlitzen" risse und gehen auf. gehen die immer so schnell kaputt und kann ich das reklamieren ? bin auf jedenfall ziemlich sauer des die dinger nix aushalten
nike tennisschuhe schon kaputt ?°?
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
Wenn sie Garantie haben würd ich sie Nike um die ohren hauen . Aber Ich würd die schon einschicken bzw. das das Geschäft machen lassen wo du die gekauft hast.Dunlop Aerogel 200 18x20 ;MSV Focus Hex 1.23mm 25/24 kg
Fav. Players: Roger Federer, Novak Djokovic, Tommy Haas, Gasquet -
go deep!
Soweit mir bekannt ist, gibt Nike 6 Monate Garantie auf die Außensohlen ihrer Schuhe, ab Kaufdatum (Beleg!)Kommentar
-
Also ich habe den Schuh auch in Blau allerdings hab ich ihn erst sehr neu ca. 3 spiele getragen kann zur Qualität momentan recht wenig sagen. Die Optik stimmt allerdings^^.
Gruß BenniFavourite Players:
Andy Roddick, Roger Federer, James Blake, Rafael NadalKommentar
-
@godeep!
Wie oft bekommt man diese Nike-Garantie?
Mein Sohnemann - ohne Witz - machte seine Nike in höchstens 2 Monaten nieder, bei allerdings viel Training. Hat dann auch die Marke gewechselt. Das war damals der "Zoom Oscilate" (der Klassiker); ein wirklich sehr guter Schuh, aber die Sohle war ruck zuck durch.Kommentar
-
so hab ma mit dem händler geredet wo die schuhe her sind und er hat gesagt ich soll sie ihm schicken und dann entscheided nike ob er ersetzt wird oder net. finds irgendwie blöd weil wenn ich den schuh einschicke kann ich bestimmt ne woche net spielen^^ bin mal gespannt wies weiter gehtKommentar
-
olli72
@ bauerpower
Von Gefühl nahe am Nike ist der Babolat Team Clay od. der neue blau/weiße (name ?????). Und die Sohle ist unkaputtbar. Ich bin mit 1,90, 82 kg nicht gerade ein Ballerina und hatte den Babolat 3 saisons.Kommentar
-
Ich bin nun wirklich weder ein Schwergewicht noch spiele ich täglich Tennis.
Aber nach 12 Monaten ersetze ich die Schuhe. Fußbett und Sohlen sind dann einfach schon abgenutzt.Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.Kommentar
-
des beste was ich geschafft habe war auch mal eine sommer saison aber 3 jahre geht nur mit stifelKommentar
-
hallo alle zusammen!
also ich habe das gleiche problem. habe mir im september die nike air zoom vapor 3 in schwarz weiß für die saison 2007 geholt. übern winter hatte ich hallenschuhe. nach 3 wochen in 2007 sind alle schwarzen streifen oben aufm schuh eingerissen. ein kumpel meinte dass das irgendwie gesetzlich festgelegt ist dass ein schuh auf der oberseite, wo er nicht belastet wird, nicht einreißen darf. vor über 3 wochen habe ich die schuhe dem händler geschickt und gestern eine mail bekommen dass sie immer noch keine nachricht von nike haben. also der rat: kauft euch in solchen fällen schnell ein 2tes paar habe jetzt die trance open sind sehr stabil und von der breite um einiges enger als die trance tour, welche mir wegen meiner schmalen füße nicht passen.
werde euch dann noch schreiben wann/ob ich die schuhe bekommen habe/bekommeZuletzt geändert von tennissüchtiger; 05.06.2007, 19:10.Kommentar
-
Hallo Zusammen!
Also gestern hat mir RS geschrieben. Die Schuhe wurden von Nike zwar nicht ersetzt aber das Geld wurde zurückerstattet. Hat insgesamt 24 Tage seit dem Abschicken gedauert.
Gruß JulianKommentar
Kommentar