nike schuh mit fischgrätenprofiel?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • passlord12
    Insider
    • 11.10.2006
    • 338

nike schuh mit fischgrätenprofiel?

hallo da mir leider nur nike schuh passen wegen meiner fussform such ich nen
    nike sandplatzschuh mit fischgräten?

gibt es so einen

mfg
  • Champcoach
    Veteran
    • 01.09.2006
    • 1225

Wenn du den "Klassiker" (Sampras ...) noch tragen möchtest und falls du ihn noch bekommst (ein Superschuh, sehr leicht, flexibel): Nike "Oscilate Clay". Bei "Nike Town Berlin" z.B. war der vor Kurzem noch zu kriegen. Wichtig: "Clay" Ausführung, den gibt es auch anderes. Der hat ein Fischgrätprofil von vorne bis hinten durchgehend.

Kommentar

• King_roger
      Moderator
      • 05.02.2007
      • 2575

Aber wenn es zb.: die AIR ZOOM VAPOR IV mit durchgehendem Fischgrätenprofil (also speziell für Sandplätze) gäben würde, würde ich sie mir sicher kaufen....

Aber diesen Luxus haben nur die Profis...........
      http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
      "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
      "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• LittleMac
        Forenjunky
        • 23.02.2006
        • 4554

Der Air Zoom Revive (der mit der austauschbaren Sohle) hat ein solches Profil.

Kommentar

• passlord12
          Insider
          • 11.10.2006
          • 338

ich glaub ehrlich gesagt nicht das das mit dem sohlen tauschen so gut funktioniert?
          hat einer von euch den schuh

Kommentar

• HIGHTOWER
            Moderator
            • 03.07.2003
            • 4979

fedex hat ihn

Kommentar

• olli72

Zitat von Champcoach
              Wenn du den "Klassiker" (Sampras ...) noch tragen möchtest und falls du ihn noch bekommst (ein Superschuh, sehr leicht, flexibel): Nike "Oscilate Clay". Bei "Nike Town Berlin" z.B. war der vor Kurzem noch zu kriegen. Wichtig: "Clay" Ausführung, den gibt es auch anderes. Der hat ein Fischgrätprofil von vorne bis hinten durchgehend.
              Ich habe den Oscillate Clay (allerdings mit Mittelsteg ) und finde das der Schuh sehr hart, oder fast gar nicht gedämpft ist. Außerdem ist er nicht wirklich sehr flexibel, sondern ein wirklich guter, aber knüppelharter Schuh.

Kommentar

• LittleMac
                Forenjunky
                • 23.02.2006
                • 4554

Zitat von passlord12
                ich glaub ehrlich gesagt nicht das das mit dem sohlen tauschen so gut funktioniert?
                hat einer von euch den schuh
                Ja ich! Bis jetzt funktioniert es sehr gut. Ich habe zwar noch die erste Sohle in Gebrauch, aber ich habe auch schon probeweise hin- und hergetauscht und das hält alles anstandslos. Der Schuh ist sehr bequem, ziemlich weich (Nike eben) - mir gefällt er auf Sand sehr gut. Auf HC wäre er meines Erachtens untauglich, weil zu weich und daher extrem schnell durchgelaufen.

Kommentar

• Champcoach
                  Veteran
                  • 01.09.2006
                  • 1225

@olli72

Ich meine den mit durchgehendem Fischgrätprofil (mit rotem Nike-Emblem seitlich auf der Außensohle). Es gibt offensichtlich zweierlei "Air Oscillate Clay". Die "normale" Ausführung (Allcourt/Hardcourt) ist mit Mittelsteg. Vielleicht gibt es eine Europa-Variante? Bei "Tennis Warehouse" findet sich der mit Steg. Ich habe ja auf "Nike Town Berlin" verwiesen, wo du fast alle Nikesachen kriegst. Da hatte ich den her. Meiner war auch ausreichend gedämpft, leicht und flexibel.
                  Das war bislang mit mein bester Schuh. Allerdings muss ich bemängeln, dass allgemein meine Nike-Schuhe an den Sohlen sehr schnell verschleißen.
                  Ich habe jetzt den Babolat "Team Clay". Klasse Sohlenmaterial, hält gut.

Kommentar

• olli72

Ja das ist schon klar, sollte auch kein Angriff sein.

Ich habe meine bei tw bestellt und offenbar das Allcort-Modell bekommen, btw. gibt es dort nur den mit Mittelsteg.

Ich hatte mir den Schuh nur etwas anders, felixbler vorgestellt. Trotzdem ist es ein sehr guter Schuh, nur die Sohle ist Niketypisch dünn und wird wohl schneller verschleißen.

Mit dem Babolat hast du einen super Fang gemacht, ich spielte den "Pure" und war sehr angetan.

Kommentar

• Champcoach
                      Veteran
                      • 01.09.2006
                      • 1225

Die "Pure"-Serie von Babolat ist dazu preisgünstiger und etwas leichter als die "Team"-Serie. Und vor allem: Die sind im Ballenbereich etwas breiter, während der "Team" schon schmal geschnitten ist. Die finde ich wie du auch nicht schlecht. Die gibt es aber nur als "Allcourt" (nicht ganz so grobes Profil) und mit glatter Sohle.

Kommentar

• passlord12
                        Insider
                        • 11.10.2006
                        • 338

Danke für die anworten!! Leider ist es echt so das mir fast nur nike schuhe passen hab den wilson trance probiert und währ ein geiler schuh aber in der mitte steh ich einfach an.Das selbe bei k swiss und auch adidas hab ich den baracuda versucht.Ich will echt nen schuh mit fischgräten da ich finde ist auf sand einfach das geilste aber find ums verrecken keinen der keinen absatz in der mitte hat.Wiso sie überall den absatz in der sohle bei nem sandplatz schu machen versteh ich auch nicht!!ist doch die gefahr zum knicken viel höher.Die einzígen die ich noch nicht versucht habe sind babolat da es hier keinen shopgibt die sie verkaufen.Und ich glaube auch Babolat hat keinen schuh der nur fischgräten hat.Falls einer Modelle kennt die nur ein fischgräten profiel haben währ ich ihm sehr dankbar die hier zu posten.

mfg

Kommentar

Lädt...