Asics GEL Resolution 2007 oder Wilson Trance Open

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tyrana
    Benutzer
    • 01.10.2006
    • 52

Hi,

habe auch den Gel Resolution seit kurzem. Erste Eindrücke sind nur positiv. Selten einen Tennisschuih gehabt der sich von Anfang an so "gut anfühlt".

Wilson Trance hatte ich davor, war mit dem Schuh überhaupt nicht zufrieden. Das Rutschen war äußerst gewöhnungsbedüftig, außerdem ist er relativ schnell kaputt gegangen an der bekannten Stelle, die wohl jeder Tennisspieler kennt. Einziger Vorteil des Trance ist meiner Meinung nach der gute Grip bei sehr harten Ascheplätzen mit wenig Sand drauf.

Kommentar

• HIGHTOWER
      Moderator
      • 03.07.2003
      • 4979

Zitat von go deep!

hast sie aber wieder schön geputzt

Kommentar

• mikro112

Vielen Dank für eure zahlreichen Antworten!

Ich werde mir wohl die Asics zulegen.

Weiß jemand von euch, wo es sie relativ günstig gibt?

Ruhig auch Angebote für Trainer (da ich einen Trainerschein habe).

Danke und viele Grüße!

Kommentar

• HIGHTOWER
          Moderator
          • 03.07.2003
          • 4979

bei tenniswarehouse sollen die günstig sein. sonst hätte gd! die nicht über USA geordert.
          ansonsten bieten die forumspartner gute trainerrabatte

Kommentar

• mikro112

Zitat von HIGHTOWER
            bei tenniswarehouse sollen die günstig sein. sonst hätte gd! die nicht über USA geordert.
            ansonsten bieten die forumspartner gute trainerrabatte
            Ja super.. Jetzt gibt es den Schuh bei TW nicht in meiner Größe

Kommentar

• go deep!

@ mikro

Ein bische googlen hilft manchmal

Kommentar

• mikro112

Zitat von go deep!
                @ mikro

Ein bische googlen hilft manchmal
                http://www.holabirdsports.com/m/Tenn.../p1/111206.htm
                Danke für den Link. Leider verschiffen die nicht nach Europa!

Ich habe ihn mir jetzt einfach mal bei RS bestellt. Mal sehen ob er passt. Wenn nicht kann ich ihn dort ja wieder umtauschen. Ich bin mir nämlich nicht sicher, ob Größe 12,5 passt.. Vermutlich ist der Schuh etwas zu klein.

Kommentar

• go deep!

Zitat von mikro112
                  Danke für den Link. Leider verschiffen die nicht nach Europa!
                  Das war mir klar, dass du das schreibst...kannst du Englisch? Wenn ja, solltest du mal mit denen verhandeln, alles geht - wenn man es vernünftig und im passenden Stil bzw. Argumentation anstellt von nichts kommt nichts....

Kommentar

• go deep!

Zitat von go deep!
                    Das war mir klar, dass du das schreibst...kannst du Englisch? Wenn ja, solltest du mal mit denen verhandeln, alles geht - wenn man es vernünftig und im passenden Stil bzw. Argumentation anstellt von nichts kommt nichts....
                    Ansonsten wird wohl Pinguin Sports für 110,45 Euro inklusive Versand das günstigste Angebot aller deutschen Versender haben.

Kommentar

• mikro112

Zitat von go deep!
                      Ja nichtsdestotrotz. Ich hatte den Schuh ja auch schon heute nachmittag bei RS bestellt. Da ich noch nie bei einem ausländischen Versand bestellt habe, kann ich sowas ja schlecht wissen, oder? Ich dachte, dass die Angaben auf der Homepage verbindlich sind. Danke für die Info (für das nächste Mal, oder wenn der Schuh nicht passt, weiß ich ja jetzt Bescheid!).
                      Zitat von go deep!
                      Ansonsten wird wohl Pinguin Sports für 110,45 Euro inklusive Versand das günstigste Angebot aller deutschen Versender haben.

http://www.pinguin-sports.de/artikel...171b4cb2b6f85d
                      Also ich habe die Schuhe jetzt für 103,95 € + 4,90 € Versand bekommen. Aber da ich mir noch was anderes bei RS bestellt habe, muss man den Versand ja nicht in den Preis zu 100% einrechnen

Kommentar

• Racket

Der Schuh kostet da umgerechnet 66 Euro. Was nehmen die denn noch an Versand nach Deutschland drauf und was möchte dann nochmal der Zoll dazu haben? Wenn was am Schuh ist, wie sieht es mit der Reklamation aus? Kann man sich da direkt an Asics wenden? Fragen über Fragen

Kommentar

• go deep!

Bei Grauimporten sind Garantiefälle so eine Sache...aber wenn man jemanden kennt, der auch Asics verkauft vielleicht doch nicht ganz so schwieritsch...

Kommentar

• tennisgolfnarr
                            Postmaster
                            • 09.09.2010
                            • 274

Ascis

Gel resolution...gibts auch bei Tengo....

Kommentar

• mikro112

Zitat von Tennisgolfnarr
                              Gel resolution...gibts auch bei Tengo....
                              Super.. Daran hatte ich gar nicht gedacht! Habe jetzt bei RS storniert, da ich in 47 wohl sicher nicht reingepasst hätte.

Bei Tengo hatten sie jetzt auch 49

Kommentar

• A-Rod
                                Veteran
                                • 17.08.2006
                                • 1980

Na das ist doch gut. Dann will ich Freitag den Schuh aber endlich mal sehen
                                "FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
                                "Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"

Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, Murray

Kommentar

Lädt...