Welcher Prince Schuh ist das?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tuem
    Benutzer
    • 29.05.2007
    • 62

Welcher Prince Schuh ist das?

Hallo allerseits!

Ich habe vor knapp 2 Jahren mal einen Prince Schuh gespielt und fand den wirklich geil.
    Habe einfach mal 2 Fotos hochgeladen, hoffe man erkennt einigermaßen was (ist nur Handy-Cam).
    Bild 1
    Bild 2
    Wie man sieht, handelt es sich um einen schwarzen Schuh und er hatte so Gel Polster integriert. Sprich der Fuß stand immer auf diesen Gel Polstern, die sich natürlich verformen ließen.
    Wie jeder Schuh war der natürlich nach 1-2 Spielzeiten kaputt (inkl. die Gelpolster) und ich habe mir mal wieder einen K-Swiss zugelegt.
    Unter der Sohle steht "Infinity", aber ich habe diesen Schuh in keinem Geschäft, geschweige denn auf der Prince Homepage gefunden.
    Ich hatte ihn von meinem damaligen Trainer bekommen, der Prince Sachen vertreibt und sich den Schuh selber bestellt hatte, ihm der aber zu klein war. Ein Jahr später wollte ich mir direkt noch so einen zulegen, aber der war nichtmehr bestellbar.
    Deshalb meine Frage:

Kennt jemand dieses Modell oder weiss, wo ich das noch finden könnte?
    War wirklich ein geiler Schuh Danke schonmal für Antworten!

Gruß
    Tim
  • PSO

einigermaßen erkennbar - du bist gut, das sind doch super bilder. aber zum thema - das ist wirklich ein schöner schuh, der zudem recht stabil ausschaut! wenn du was rausfindest, sag mal bescheid, würde mich auch interessieren.

Kommentar

• HIGHTOWER
      Moderator
      • 03.07.2003
      • 4979

kann die bilder leider nicht anschauen, da bei uns im büro seiten der kategorie "sex" gesperrt sind. und tittenbonus.com scheint so eine zu sein...

Kommentar

• mikro112

Zitat von HIGHTOWER
        kann die bilder leider nicht anschauen, da bei uns im büro seiten der kategorie "sex" gesperrt sind. und tittenbonus.com scheint so eine zu sein...

Kommentar

• HIGHTOWER
          Moderator
          • 03.07.2003
          • 4979

@mikro
          danke
          schein ein älteres modell zu sein. die neuen sollen aber top sein. je nach bedürfnis haben sie ein modell

Kommentar

• tuem
            Benutzer
            • 29.05.2007
            • 62

Sorry wegen der Seite, mir war klar, dass mich jemand drauf anspricht :-D
            Aber wenn ihr mal raufgeht, hat nix mit Sex zu tun, lediglich der Name ist etwas anrüchig Das Layout der Seite ebenfalls, ist aber Absicht und hat keinesfalls etwas mit Sex zu tun...
            Falls ich die Links rausnehmen soll, sagt Bescheid...

Das war wirklich ein Top Schuh, sehr stabil und die Gelpolster waren der Hammer, am Anfang hab ich die als Hausschuhe getragen so bequem waren die

Kommentar

• tuem
              Benutzer
              • 29.05.2007
              • 62

Hat niemand noch einen Tipp oder eine Ahnung?

Gruß
              Tim

Kommentar

Lädt...