Schuhe.. Welche kaufen und wo bestellen?!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mikro112

Zitat von Styl.ist
    Die Schuhe sind tatsächlich auf Asche kaum zu toppen....allerdings lediglich für 4 Monate. Dann sind sie nämlich im Ars....Zumindest bei allen die ich kenne und die aschetypisch viel rutschen!
    Nach ziemlich schlappen 4 Monaten hatten sich die Nähte verabschiedet und ich musste alles 10 Minuten die Asche aus meinen Schuhen löffeln, weil sich ein 5-Markstück grosses Loch entwickelt hat. Nach einer knappen Saison waren die Teile so hin, dass ich sie weggeschmissen habe!
    Die Sohle ist absolute Weltklasse, die Schuhe sind superbequem und sehr leicht, der Preis ist niedrig aber das Preis-/Leistungsverhältnis ist für´n Ars..., also ne komplette Saison sollte so ein Wegwerfschuh schon durchhalten.
    Dasselbe Problem hatte ich auch.. Jetzt habe ich die Asics Gel Resolution und die sind glaube ich nicht zu toppen.. (Bislang zumindest! )

Kommentar

• onkelbonus
      Benutzer
      • 15.06.2006
      • 52

Zitat von mikro112
      Dasselbe Problem hatte ich auch.. Jetzt habe ich die Asics Gel Resolution und die sind glaube ich nicht zu toppen.. (Bislang zumindest! )
      Ist der Verschleiss wirklich so schlimm?
      Ich brauche auch neue Schuhe, moechte aber nicht viel Geld ausgeben, und die Asics sind ja doppelt so teuer, oder kennst du eine guenstige Alternative?

Werde mir demnaechst noch Griffbaender und Baelle bei tennismann holen, gibts bei dem Shop vielleicht auch gute und guenstige Schuhe?

Kommentar

• A-Rod
        Veteran
        • 17.08.2006
        • 1980

Also die nähte an dem Schuh sind bei mir nur verzierung. Also beim Wilson Trance. Keine Ahnung ob das nur bei neueren Modellen des Schuhs so ist. Denn da wo der Schuh kaputt gehen kann ist die Naht shcon weg, aber das ist angeklebt. Und das nicht von mir. Also ich habe sie nun shcon viele Stunden gespielt und noch ist nichts davon zu sehen, dass meine nach 4 oder 5 Monaten kaputtgehen. Man kanns auch mal übertreiben.
        "FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
        "Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"

Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, Murray

Kommentar

• onkelbonus
          Benutzer
          • 15.06.2006
          • 52

Ok, dann bin ich ja beruhigt.

Kommentar

• mikro112

Zitat von onkelbonus
            Ist der Verschleiss wirklich so schlimm?
            Ich brauche auch neue Schuhe, moechte aber nicht viel Geld ausgeben, und die Asics sind ja doppelt so teuer, oder kennst du eine guenstige Alternative?

Werde mir demnaechst noch Griffbaender und Baelle bei tennismann holen, gibts bei dem Shop vielleicht auch gute und guenstige Schuhe?
            Das Problem tritt nur auf, wenn du mit einem der Füße auf der INnenseite rutscht. Ansonsten nicht!

Kommentar

• A-Rod
              Veteran
              • 17.08.2006
              • 1980

@ Mikro

Dann sag mal bitte wie man anders rutschen soll...

Kommentar

• Brille

Ich habe momentan auch ein Schuhproblem.

Nike: Nie wieder. Mir ist beim Breathe nun bereits zweimal die AIR-Sohle geplatzt. Ok, das erste mal anstandslos getauscht worden, ist aber trotzdem zäh.
                Adidas: Barricade getestet, ist aber viel zu klobig.
                Asics: Entgegen euren Berichten ist der Gel Enqvist nicht mein Fall. Die Innennähte reiben am kleinen Zeh und dieser Schmerzt nach jedem Match.

Hmm, was gibts denn nun noch für Alternativen?
                Babolat, ok. Wilson? Ungern, habe ne Wilson-Allergie
                K-Swiss: Zu breit.
                Wie ist das mit der Größe? Nike und Adidas 44,5 = Babolat auch 44,5??

Kommentar

• go deep!

Asics Gel Resolution = anderer Schnitt als Gel Enqvist!
                  Bester Schuh von Welt!

Kommentar

• Brille

@go deep!

Du besitzt die Resolution? Spürt man in denen die Innennaht? Könnten da die Zehen daran reiben?

Kommentar

• juchas
                      Benutzer
                      • 13.05.2007
                      • 34

Hi empfehle dir die meiner Meinung nach besten Schuhe die man für Geld kaufen kann.

Die Prince Viper II habe meine schon 3 Jahre und sehen noch für ihr Alter sehr gut aus die Haltbarkeit der Schuhe ist Top sowie auf Sandbelägen 1 A Halt.

Hatte schon Adidas Barricade III und den Nika Air Zoom aber finde denn Prince echt Top
                      Angehängte Dateien

Kommentar

• mikro112

Zitat von go deep!
                        Asics Gel Resolution = anderer Schnitt als Gel Enqvist!
                        Bester Schuh von Welt!
                        QFT!

Zitat von uws76
                        @go deep!

Du besitzt die Resolution? Spürt man in denen die Innennaht? Könnten da die Zehen daran reiben?
                        Ich spüre gar nichts im Schuh, da er einfach nur perfekt sitzt. Er ist auf jeden Fall jeden Cent wert..

Kommentar

• onkelbonus
                          Benutzer
                          • 15.06.2006
                          • 52

Ist der Preis von dieser Auktion ok?

Kommentar

• A-Rod
                            Veteran
                            • 17.08.2006
                            • 1980

Ich glaube den gibt es auch für 60€.

Aber gegen 65 kann man letztlich auch nichts einwenden meiner Meinung nach

Kommentar

• onkelbonus
                              Benutzer
                              • 15.06.2006
                              • 52

Zitat von A-Rod
                              Ich glaube den gibt es auch für 60€.

Aber gegen 65 kann man letztlich auch nichts einwenden meiner Meinung nach
                              Naja ich brauche aber UK 10,5, wo gibts den denn für 60€?

Kommentar

• mikro112

Zitat von onkelbonus
                                Ist der Preis von dieser Auktion ok?
                                Jo, der ist ok. Bei RS kostet der Schuh noch über 70 Euronen.

Kommentar

Lädt...