wilson ist echt nicht schlecht, Aber kauf dir in deinem leben kein Nike Air zoom Vapor, die hast du aller höchsten ne saison weil da die nähte aufgehen und bei mir ist jetzt fast alles offen also ich rate davon ab.
Schuhe.. Welche kaufen und wo bestellen?!
Einklappen
X
-
-
mikro112
Kommentar
-
also von Nike kaufe ich auch nichts mehr, habe ein paar Tennis und ein paar Basket schuhe mal gekauft und nach ein paar Monaten (Normal Benutzung) haben begonnen die nähte aufzugehen! wirklich schrott, und waren nicht gerade Billig"The right to be heard does not automatically include the right to be taken seriously."
Hubert H. HumphreyKommentar
-
jop kann ich nur abratenDJOKOVIC RULEZ
Racket: Head flexpoint radical MP
Grip: Babolat VS Grip
Saite: noch am testenKommentar
-
go deep!
Kommentar
-
badnix
... bei breiten Füßen empfiehlt sich K-Swiss ...
... und selbstverständlich fallen allen Schuhe unterschiedlich aus, häufig sogar innerhalb einer Marke von Modell zu Modell. Ferner ist das Fußbett des Schuhes entscheidend, wie schmal, wie breit, wie hoch etc. dieses "geschnitten" istKommentar
-
go deep!
Tja,
mir haben die genannten Schuhmarken, sowohl bei Lauf- als auch bei Tennisschuhen immer optimal in US 9.5 gepasst.
Aber mich stört es nun wirklich nicht, wenn meine Füße nicht in die "Norm" gehören sollten...
Füße sind genauso individuell, wie ein FingerabdruckKommentar
-
@ gd
Wahrscheinlich hast du den (Anfänger-) Vorteil dass sich deine Füsse an alle Schuhe anpassen...aber du hast ja eh keine Ahnung, da du noch nicht lange dabei bist...http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6Kommentar
-
mikro112
-
go deep!
Mal ganz im Ernst: Hersteller unterscheiden eigene Größenangaben, z.B. hat einer die Größen 42, 42 2/3, 43 1/3, 44, ein anderer 42, 42.5, 43, 43.5...
Besser ist es doch (so mache ich es eben) auf die Längenangabe in cm oder eben die UK/US Größe zu schauen, da diese üblicherweise an eine entsprechende cm-Angabe gebunden sind.
Klar, auch hier kochen manche ihr eigenes Süppchen. Der weitere oder schmalere Schnitt im Vorfuß, der höhere oder flachere Spann, das sind alles Dinge, die den individuellen Füßen besser oder schlechter passen.
Aber die Länge der Schuhe ist wie von mir beschrieben grundsätzlich gut ermittelbar, ich kenne zumindest nur diese eine Größe für meine Füße!Kommentar
-
Ja mir passt auch eigentlich immer 9,5... Mit ausnahmen auch mal 9 oder 10... Kommt auf die Make an... Das man einen Untershcied von mehr als einer ganze Größe hat ist auch nicht normal. So stark unterscheiden sich hersteller meiner Meinung nach nicht... Da kommt es wie schon 47348710 Mal geschrieben auf das Fußbett an und die Form des Fußes...."FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
"Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"
Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, MurrayKommentar
-
-
jo ist nicht schlechtDJOKOVIC RULEZ
Racket: Head flexpoint radical MP
Grip: Babolat VS Grip
Saite: noch am testenKommentar
-
Hab ich mir auch erst vor einem Monat gekauft...
Einfach klasse der Schuh... Bin begeistert von dem "Teil" Kann ich dir nur empfehlen... Denn durch die Sohle hat man auch einen einmaligen Grip am boden. Und gut aussehen tut er dazu auch noch."FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
"Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"
Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, MurrayKommentar
Kommentar