Astis-Kleidung

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tennis is my sport
    Neuer Benutzer
    • 26.06.2007
    • 7

Astis-Kleidung

Hey, ich spiele in meine Freizeit viel Tennis und auch Medenspiele. Ich wollte einfach mal wissen ob ihr irgendwelche geschäfte/inetshops kennt, wo man für einen fairen Preis Astis-Tennisbekleidung herbekommt...
    freue mich über jede Auskunft
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Hi,

tw-gt ( Tennis-World ) in Gütersloh hat immer Astis Tennis Textilien geführt.

Zuletzt geändert von moya fan; 26.06.2007, 20:25.
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Tennis is my sport
      Neuer Benutzer
      • 26.06.2007
      • 7

Ja, nur da hab ich bis jetzt schon 3-mal eine Bestellung aufgegeben und es kam noch keine e-mail oder sonst etwas back...weißt du vielleicht warum?

Kommentar

• moya fan
        Moderator
        • 15.04.2004
        • 14251

Hi,

hast du die Bestellungen denn erhalten? Ansonsten kann es sein, daß du die Waren bekommst ohne eine Bestätigungsmail über deinen Auftrag bekommen zu haben.
        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Tennis is my sport
          Neuer Benutzer
          • 26.06.2007
          • 7

Also die Bestätigungsmail kam direkt nach der Bestellung an. Jedoch bis jetzt weiterhin garnichts. Und das ist schon 6 Tage her. Weil die haben echt gute Angebote. Ich werde dann morgen wohl einfach mal anrufen weißt du sonst noch ein Shop, weil ich find Astistextilien echt geil^^

Kommentar

• moya fan
            Moderator
            • 15.04.2004
            • 14251

Hi,

leider kenne ich keinen witeren Shop, der Textilien von Astis führt. Ich meine, daß das sogar deren Hausmarke ist.

Kommentar

• Tennis is my sport
              Neuer Benutzer
              • 26.06.2007
              • 7

Alles klar,
              dann ma danke und vllt schreibt man sich ja wieder^^
              cu

Kommentar

• moya fan
                Moderator
                • 15.04.2004
                • 14251

Hi,

alles klar. Viel Erfolg bei der Suche.

Kommentar

• Roddick-Fan

soweit ich weiß vertreibt www.tengo.de auch Textilien von Astis

Kommentar

• Tennis is my sport
                    Neuer Benutzer
                    • 26.06.2007
                    • 7

ja da hab ich auch schon nachgeschaut, nur weißt du wie das da mit dem anmelden ist?

Kommentar

• moya fan
                      Moderator
                      • 15.04.2004
                      • 14251

Hi,

für Gewöhnlich muß man nicht zwingend angemeldet sein, um in einem Shop etwas zu bestellen. Ansonsten erfolgt die Anmeldung wie hier im Forum. Benutzernamen anlegen, Paßwort ausdenken, auf die Bestätigung warten, fertig. Tengo hat übrigens in der Tat Astis Klamotten im Angebot.

Kommentar

• ImpCaligula
                        Forenjunky
                        • 24.05.2007
                        • 2907

Zitat von Tennis is my sport
                        Also die Bestätigungsmail kam direkt nach der Bestellung an. Jedoch bis jetzt weiterhin garnichts. Und das ist schon 6 Tage her. Weil die haben echt gute Angebote. Ich werde dann morgen wohl einfach mal anrufen weißt du sonst noch ein Shop, weil ich find Astistextilien echt geil^^
                        1 Tag bis in Versand.
                        Post kann auch 2 Tage dauern.
                        Macht schon 3 tage.

Und könnte es eventuell sein, dass man nicht alle Teile auf Lager hat?
                        Vor allem Kleidung, welcher Shop tut sich das schon an, die kpl. Kleidung
                        auf Lager zu halten. Da bist recht schnell Pleite.

Wie wär es mal mit anrufen?
                        Mailen?
                        Soll helfen.

Ansonsten - meine Bestellungen von dort sind immer bei mir angekommen.
                        Bei Kleidung (nicht unbedingt Lagerware), kann es schon mal 1-2 Wochen
                        dauern!
                        ***" Vae me, puto, concacavi me! "***

Kommentar

• Tennis is my sport
                          Neuer Benutzer
                          • 26.06.2007
                          • 7

Danke an alle,...ich hab jetzt was bestellt und is auch 2 tage nach der Bestellung angekommen und ist super vom Preis...

Kommentar

• A-Rod
                            Veteran
                            • 17.08.2006
                            • 1980

Boah aber iwie nervt der Threadtitel... Kann nicht jemand den Rechtschreibfehler da mal entfernen von den Mods?

@ tennis is my sport

Na ist doch prima, dass es geklappt hat... aber sollte es eig immer.
                            "FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
                            "Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"

Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, Murray

Kommentar

• Goldeagleno1

@ tennis is my sport

hasst du auch Hosen von AsTis gekauft ? Würde mal gerne wissen wie du die findest. Hab mir auch welche zum Preis von 9 euro por Stück gekauft. Der Preis ist echt top, aber man kann sagen was man will, die Hosen sitzen sehr komisch und sind bei weitem nicht so bequem wie Markenprodukte von Adidas usw... wie ich finde....

Kommentar

Lädt...