Erfahrungen mit Nike Air Zoom Revive V Schuh

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • sesselpupser

Erfahrungen mit Nike Air Zoom Revive V Schuh

Hallo,
    ich habe heute im Sportgeschäft den Schuh gesehen und war von der Technik, sachen an dem Schuh auszutauschen und das Setup zu verändern echt begeistert!
    Jetzt nur die Frage, taugt der Schuh was?? Habe Ihr schon Erfahrungen gemacht??
  • LittleMac
    Forenjunky
    • 23.02.2006
    • 4554

Zitat von sesselpupser
    Hallo,
    ich habe heute im Sportgeschäft den Schuh gesehen und war von der Technik, sachen an dem Schuh auszutauschen und das Setup zu verändern echt begeistert!
    Jetzt nur die Frage, taugt der Schuh was?? Habe Ihr schon Erfahrungen gemacht??
    Ich trage ihn seit Beginn der Sommersaison - absolut keine Probleme. Bequem, angenehm weich, guter Halt - ich kann ncht meckern.

Kommentar

• Jensen
      Benutzer
      • 16.06.2007
      • 43

@LittleMac

Hast du die zwei verschiedenen Solen mal auf dem selben Belag getestet. Ist ein Unterschied spürbar?

Kommentar

• LittleMac
        Forenjunky
        • 23.02.2006
        • 4554

Ich muss zugeben, dass ich die zweite Sohle bislang nur mal so zum Testen bei mir zu Hause draufgemacht habe, sie aber noch gar nicht gespielt habe. Aber ich glaube eigentlich nicht, dass da ein Unterschied ist. Vom Eindruck beim Wechseln war da jedenfalls überhaupt nichts zu merken.

Kommentar

• JayBeOh
          Insider
          • 03.07.2007
          • 463

was kann man denn noch ändern, außer der Sohle?
          Macht das denn überhaupt Sinn? Die Dämpfung und das Leder leiden doch schließlich auch.

Kommentar

• Jensen
            Benutzer
            • 16.06.2007
            • 43

Zitat von JayBeOh
            Macht das denn überhaupt Sinn? Die Dämpfung und das Leder leiden doch schließlich auch.
            Ob es Sinn macht will und kann ich nicht beurteilen.
            Aber ich denk es ist nicht schlecht wenn man viel auf verschiedenen Belägen spielt und sich so nicht mehrere Paar Schuhe kaufen muss.

Kommentar

• sesselpupser

Ist die rote Sohle wirklich für den Sandplatz und die blaue eher für Hartplatz?? Kann gar kein Unterschied feststellen......

Kommentar

• LittleMac
                Forenjunky
                • 23.02.2006
                • 4554

Die Sohlen sind nicht unterschiedlich. Sinn der Sache ist nur, dass Du doppelte Sohlen-Haltbarkeit hast. Also bei (und offenbar bei vielen anderen auch) ist der Schuh an sich meist noch völlig ok, nur die Sohle ist durch bzw. das Profil so runter, dass der Schuh nicht mehr spielbar ist. Und dafür ist eben die zweite Sohle gedacht - nicht mehr und nicht weniger. Also ich finde das System gut - ob es mir allerdings 110 oder mehr Euro wert wäre, das bezweifle ich mal.

Kommentar

• sesselpupser

Habe die Schuhe für 70€ bei einem bekannten Auktionshaus ergattert!! Ich denke bei dem Preis kann man nichts falsch machen. Der Schuh fühlt sich nämlich innen echt toll an.

Kommentar

• LittleMac
                    Forenjunky
                    • 23.02.2006
                    • 4554

Ja, ich würde sagen, dieser Preis ist ganz ok.

Kommentar

• JayBeOh
                      Insider
                      • 03.07.2007
                      • 463

@alle die ihn haben: Hält die Sohle nach dem Tauschen gut? Also wenn man dann mit ihr spielt, mein ich.
                      Zuletzt geändert von JayBeOh; 22.07.2007, 11:21.

Kommentar

• sesselpupser

Hi,
                        habe heute den Schuh zum ersten mal gespielt..... Absolut TOP! Und die Sohlen halten auch super!

Kommentar

• JayBeOh
                          Insider
                          • 03.07.2007
                          • 463

@sesselpupser: Meinst du, dass die von Haus aus halten oder, nachdem du sie getauscht hast. Sorry für meine Skepsis, aber da ich mit dem Gedanken spiele, mir die nächste Saison auch zu holen, möchte ich das alles genau wissen

Kommentar

• sesselpupser

Keine Sorge, die halten bombenfest......Habe mehrmals gewechselt. Ohne Probleme und der Schuh ist absolut super zum spielen!--> Ich kann den Schuh nur empfehlen!

Kommentar

• JayBeOh
                              Insider
                              • 03.07.2007
                              • 463

Danke :-) Den werd ich mir für die nächste Sommersaison mal genauer anschauen. Ich bin nämlich so ein Sohlenabnutzer.

Kommentar

Lädt...