HEAD Schuhe...wer kennt sie??

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Styl.ist
    Experte
    • 17.02.2007
    • 620

HEAD Schuhe...wer kennt sie??

Hi,

habe bei Ebay folgende Schuhe entdeckt:

Die Teile stammen aus einem Restpostenverkauf. Altersangaben gibt´s keine und auch sonst nicht die üppigsten Infos. Egal, ich hab sie mal für unter 20 € gekauft Vielleicht schlummert da ja ein Schatz
    Nun meine Frage. Auf der HEAD-HP sind keine Schuhe zu finden. Kennt hier irgendein Forumsmitglied die Schuhe, oder kann mir einen Tip geben, wo ich was nachlesen kann? Thx for help.
    Habe einen Plan! Oder arbeite den Rest deines Lebens.

Ab sofort: Yonex RDS 001/98, 347 g (mit Saite/Dämpfer/Overgrip), Kirschbaum Hybrix Power 1,25, 22/24 Kg.....und das war´s erstmal....GENIAL
  • alexxxis
    Insider
    • 20.05.2007
    • 333

passt zwar jetzt hier nicht hin aber steh eher zu schnürsenkeln

Kommentar

• JayBeOh
      Insider
      • 03.07.2007
      • 463

Ich kann dir zwar nichts spezielles zu deinen Schuhen sagen, aber laut folgender Quelle hat Head bisher immer Tennisschuhe produziert und es, wie es aussieht, dieses Jahr eingestellt.

Kommentar

• Styl.ist
        Experte
        • 17.02.2007
        • 620

Nun gut. Soweit ich weiss, hat HEAD ja zumindest seine Bekleidungs-Kollektion nicht selber produziert, sondern das in eine Fremdfirma gegeben. Das ganze wird zwar unter HEAD verkauft, aber wohl nicht wirklich von HEAD vermarktet. Wie sonst erklärt sich das fehlen auf der HP? Vielleicht daher die spärlichen Infos. Aber der Link hilft zumindest schon mal soweit, dass die Schuhe wohl mindestens 1 Jahr alt sein müssen. Immerhin etwas.
        Habe einen Plan! Oder arbeite den Rest deines Lebens.

Ab sofort: Yonex RDS 001/98, 347 g (mit Saite/Dämpfer/Overgrip), Kirschbaum Hybrix Power 1,25, 22/24 Kg.....und das war´s erstmal....GENIAL

Kommentar

Lädt...