Neutrale Socken gesucht a la.........

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ImpCaligula
    Forenjunky
    • 24.05.2007
    • 2907

Neutrale Socken gesucht a la.........

Abend.

Ich suche Socken. Aber nicht irgendwelche, sondern gute Socken. Was sind für mich gute Socken? Die Wilson Evolution Socken - die finde ich absolut klasse. Diese Socken sind nicht dick, aber auch nicht so billig "durchscheinend". Der Stoff ist ganz weich wie schon bei einem Sweatshirt - es sind also keine so dicken woll Tennissocken, wie man oft bekommt.

Ich haben die Socken selbst, ein Paar, aber das W am Fuß geht leider mal gar nicht auf Dauer. Aber die Socken sind eben genial. Kennt jemand die Socken und kann mir eine Alternative nennen?

Und nochmals - das sind keine flauschi dicke Wollsocken - ganz feines Material, könnte man fast für nen Sweatshirt nehmen den Stoff. Und trotzdem echt "dünn" - aber trotzdem blickdicht.

***" Vae me, puto, concacavi me! "***
  • Silent Bob

Bei TW gibt es zB Thorlo in verschiedenen Stärken ohne sichtbare Logos.

Kommentar

• ImpCaligula
      Forenjunky
      • 24.05.2007
      • 2907

Zitat von Silent Bob
      Bei TW gibt es zB Thorlo in verschiedenen Stärken ohne sichtbare Logos.
      Na ja - Logo von Addidas, Lotto und Co wären ok, muss aber nicht gleich Babolat oder Wilson sein....

Zu Deinem Tipp. Die scheinen vom Material so zu sein, wie die Wilson! Klasse. Wie schon geschrieben - flüschi Socken bekomme ich überall - aber so weiche und bequeme Socken finde ich nicht. Das von Dir ist aber schon mal eine sehr gute Alternative!
      ***" Vae me, puto, concacavi me! "***

Kommentar

• Damentrainer

Kommentar

Lädt...