Tenniskleidung

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • srabant
    Neuer Benutzer
    • 18.07.2007
    • 3

Tenniskleidung

Hi!
    ich bin neu hier und hoffe meine frage passt hier richtig rein...

ich habe bei www.tenniswarehouse.com die neue nike kleidungslinie 'Nike Wimbledon & US Open Heritage Group' gesehn.. da mir sachen daraus gefallen, meine frage.. bekommt man sowas auch in europa? oder nur in usa?

ausserdem habe ich in dem thread 'tommys mercedes cup woche' ein bild gesehn auf dem f. lopez mit a. costa drauf ist.. die t-shirts von denen gefallen mir auch sehr gut.. aber ich habe sie auch noch nie bei irgendeinem shop gesehn!
    wisst ihr da was genaueres? und gibt es noch mehr aus dieser linie?
    oder sind das solche t-shirts die ein 'normalsterblicher' gar nicht bekommen kann?

danke für eure antworten!
  • HawaiianFlo

Costa steht noch bei Lacoste unter Vertrag - sind alles sehr seltene Teile,die nur schwer zu bekommen sind! (manche Botiquen,event.Ausland,mit Glück mal ebay)
    Zum Rest kann ich dir leider nichts sagen..

Kommentar

• moya fan
      Moderator
      • 15.04.2004
      • 14251

Hi,

@srabant

Für Lacoste könntest du hier mal nachsehen.

Sport Wirnhier
      Spitalplatz 5
      94405 Landau an der Isar

Tel: 09951 / 7816
      Fax: 09951 / 8704

E-mail: info@sport-wirnhier.de

Ob die einen Internetauftritt haben, entzieht sich meiner Kenntnis. Ich habe zumindest noch keinen gefunden. Auf den Laden bin ich über die Plattform von Amazon.de gestoßen, wo du auch mal nachsehen könntest.
      Zuletzt geändert von moya fan; 23.07.2007, 13:16.
      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• JayBeOh
        Insider
        • 03.07.2007
        • 463

@Moya fan: Hast dich glaub ich vertippt . Wie lautet der Link richtig?

edit:ich glaub ich hab sie gefunden. Die hier meinteste oder?: http://www.sport-wirnhier.de/

Kommentar

• moya fan
          Moderator
          • 15.04.2004
          • 14251

Hi,

habs bereits editiert. Die haben offenbar keine Internetpräsenz.
          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• moya fan
            Moderator
            • 15.04.2004
            • 14251

Hi,

@JayBeOh

Genz genau, danke, die meinte ich .

Kommentar

• nadal91
              Insider
              • 09.08.2006
              • 482

Das mit der Heritage Group würde mich auch mal interessieren.Die Hosen sind geil. Ich hab ja schonmal was von wendbaren Shirts gehört aber nichts von shorts
              Wilson K Six One 95 (18x20)
              Babolat Pro Hurricane Tour/Babolat Tonic 25/24 kp
              Wilson Pro Overgrip

Kommentar

• HawaiianFlo

Das sind halt so kleine Läden die vielleicht mal n Lacoste Polo im Laden hängen haben...
                Du könntest allerdings auch versuchen über solche oder grössere Sportgeschäfte an bestimmte Teile zu kommen - ob die das dann aber einzeln für dich ordern ist die andere Frage...

Würden wir uns alle zusammentun und hier bestellen,wäre ich sofort dabei
                Get amazing deals on all your favourite brands including adidas, Nike, Lacoste, Timberland and many more! Save up to 75% on men’s, women’s & kids clothing.

Kommentar

• srabant
                  Neuer Benutzer
                  • 18.07.2007
                  • 3

okay.. also ich wollte ja eigentlich auf die nike hemden raus.. =).. weil auf dem bild hat der a.costa auch ein nike hemd an.. das hat er wohl von lopez oder so...denkt ihr man bekommt solche hemden nur wenn man bei nike unter vertrag steht? fänd ich eigenartig weil dann können sie doch damit kein geld verdienen...?!

@nadal91: ja genau die reversible hosen find ich halt auch cool!

Kommentar

• Jensen
                    Benutzer
                    • 16.06.2007
                    • 43

Würd mich auch für Artikle aus der " Nike Wimbledon & US Open Heritage Group " sowie der " Nike Fall Group " interesieren.

Hab mal ein bissel gegoogelt aber nix bei deutschen Shops gefunden.

Ich mein hier mal gelesen zu haben das man auch bei tennis-warehouse bestellen könnt. Werd mal die Suche näher benutzten, ob wirklcih eht und wies mit Zoll ausschaut.

Kommentar

• Silent Bob

Zitat von Jensen
                      Würd mich auch für Artikle aus der " Nike Wimbledon & US Open Heritage Group " sowie der " Nike Fall Group " interesieren.

Ich mein hier mal gelesen zu haben das man auch bei tennis-warehouse bestellen könnt. Werd mal die Suche näher benutzten, ob wirklcih eht und wies mit Zoll ausschaut.
                      AFAIK versendet TW Nike nicht nach Deutschland.

Kommentar

• Jensen
                        Benutzer
                        • 16.06.2007
                        • 43

Zitat von Silent Bob
                        AFAIK versendet TW Nike nicht nach Deutschland.
                        Okey, schade.
                        Aber THX für die Info!!

Dann halt mal dem alten NAchtbar meiner Eltern ne Email schreiben, evtl. kommt er in absehbarer Zeit mal wieder in seine alte Heimat.

Kommentar

• moya fan
                          Moderator
                          • 15.04.2004
                          • 14251

Hi,

dann war das wohl eine Ausnahme bei mir. Ich hab im vergangenen Jahr bei TW zwei Nike Shorts und zwei Nike Shirts einfach mal bestellt und alle vier Teile ohne Probleme auch geliefert bekommen.
                          Zuletzt geändert von moya fan; 24.07.2007, 19:46.

Kommentar

• go deep!

Mittlerweile versendet auch TW Nike nach DE, as far as I know

Kommentar

• Silent Bob

Gut zu wissen!

Kommentar

Lädt...