Hi, wollte mir morgen bei Ebay den Nike Air Zoom Revive oder den Nike Max Air Breathe Cage bestellen. Werde mit den neuen Schuhen auf Asche spielen. Welche eignen sich dafür besser bzw. welche sind generell besser. Und noch was zum Cage: Ist Grau-Gelb die aktuelle Version und wird diese von Nadal etc. bei den Us Open gespielt? Da die Auktionen morgen nachmittag ablaufen bitte ich um schnelle Antworten, Danke
Brauch schnell Hilfe! Neuer Schuh!
Einklappen
X
-
-
Jetzt fängt das schon wieder an...ich hab letztes Jahr aus zufall bei Ebay den Air Breathe 2 entdeckt, war auch relativ günstig und hab ihn dann gekauft. Dann den Air Breathe 3 und da die Reihe mir am besten passt würde ich auch gern den Cage kaufen. Und ich wollte doch nur wissen welcher der aktuelle ist.Wilson K Six One 95 (18x20)
Babolat Pro Hurricane Tour/Babolat Tonic 25/24 kp
Wilson Pro OvergripKommentar
-
Ich kann dir zwar nicht viel helfen, aber laut dem Tenniswarehouse trägt Nadal den Breathe 3, nicht den Cage:
This third generation shoe continues the Air Max Breathe trend of meeting the performance requirements of elite athletes. A popular choice on the ATP Pro Tour, the Air Max Breathe 3 is the shoe of choice for Rafael Nadal, Carlos Moya, James Blake and Feliciano Lopez.Kommentar
-
So, hab den neusten Cage in Grau /Gelb (http://www.tennis-warehouse.com/desc...E-NBCAGEG.html) für 69,90€ ersteigert.Wilson K Six One 95 (18x20)
Babolat Pro Hurricane Tour/Babolat Tonic 25/24 kp
Wilson Pro OvergripKommentar
Kommentar