Rutschfeste Schuhnaht?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • JayBeOh
    Insider
    • 03.07.2007
    • 463

Rutschfeste Schuhnaht?

Hi,

ich habe mich gefragt, ob es Tennisschuhe gibt, bei denen die Naht an der Innenseite, wegen gutem Konzept, nicht vom Rutschen auf Asche aufplatzt. Gibt es speziell eine Marke, die das gut macht oder zumindest ein Modell?
  • hedi112
    Postmaster
    • 07.06.2007
    • 160

Also, ich kenn dein Problem auch gut. Nach spätestens einem Sommer sind die Nähte der Schuhe aufgeplatzt.
    Bisher habe ich aber auch noch keinen Schuh gefunden, der das auf Dauer aushält.
    Aber immerhin: Einige Hersteller tauschen die Schuhe kostenlos aus, wenn die Nähte kaputtgehen. - zumindest meine Erfahrung-
    Vom Wilson Trance Tour habe ich zur Zeit schon das 4. Paar, und ca. alle 3 Monate gibts nen neues Paar, weil sich das alte in seine Bestandteile auflöst...

Kommentar

• mikro112

Ganz klar: Asics Gel Resolution! Da gibt es innen keine Naht sondern ein Kunststoffstück.

Auf godeeps Foto kann man das gut erkennen!

Und dieser Thread wäre wohl interessant für dich!

Kommentar

• JayBeOh
        Insider
        • 03.07.2007
        • 463

@mikro: Vielen Dank, das scheint die perfekte Lösung zu sein.

Kommentar

• mikro112

Zitat von JayBeOh
          @mikro: Vielen Dank, das scheint die perfekte Lösung zu sein.
          Bei Tengo gab es den Asics relativ günstig (mit Trainerrabatt). Musst du einfach mal schauen.

Kommentar

• PSO

aber leider nur ab größe 46 aufwärts...

Kommentar

• mikro112

Zitat von PSO
              aber leider nur ab größe 46 aufwärts...
              :? Ich habe so große Füße daher hatte ich nicht, nach kleineren Größen geschaut!

Kommentar

• Fabian

Habe genau das gleiche Problem gehabt und habe dann mich umgeschaut und einen passenden Schuh gefunden:
                Babolat Team All court Roddick.
                Andere Schuhe von Fila oder Adidas waren nach 2 Monaten hin. Den All court Roddick konnte ich nun 2 Saisons tragen, jetzt darf der auch wohlverdient in den Ruhestand.
                Zuletzt geändert von Gast; 21.08.2007, 01:23.

Kommentar

Lädt...