Lacoste Tennis Schuhe

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ImpCaligula
    Forenjunky
    • 24.05.2007
    • 2907

Lacoste Tennis Schuhe

Frage. Stellt Lacoste eigentlich auch Tennisschuhe her? Oder zumindest Sportschuhe? Die "Treter" die ich hier aus den Shops kenne, sind ja eher stylish Turnschuhe - sehen gut aus - taugen aber nix für den Sport.

Weiß da jemand was?
    ***" Vae me, puto, concacavi me! "***
  • HawaiianFlo

Es gab mal welche,aktuelle weis ich nicht ob Lcst ein Modell führt.Aber ganz ehrlich? Denke das kannst du dir preislich sparen,da gibts sicher etabliertere Hersteller was speziell Tennisschuhe angeht!

Kommentar

• ImpCaligula
      Forenjunky
      • 24.05.2007
      • 2907

Zitat von HawaiianFlo
      Es gab mal welche,aktuelle weis ich nicht ob Lcst ein Modell führt.Aber ganz ehrlich? Denke das kannst du dir preislich sparen,da gibts sicher etabliertere Hersteller was speziell Tennisschuhe angeht!
      Vom Preis würde es gehen, wenn ich eine genaue Modellbezeichnung hätte, könnte ich das über 3 Ecken sehr gut bestellen. Aber da muss ich dann genau sagen was ich haben will. Sonst würde ich mir die ganzen Lacoste Dinger auch nicht kaufen - preislich.

Eine große Rolle spielt nat. die Qualität - was man da alles an den Fuß geboten bekommt *brrr* - ne gut müssten die nat. dann auch noch sein.

Kommentar

• HawaiianFlo

Kommentar

• NO Volley Please
          Benutzer
          • 10.08.2007
          • 53

Die Lacoste Schuhe sind eher für die Freizeit gedacht als für den Sport. War gerade in den USA und dort im Lacoste Shop, und dort gab es nur die sog. "Sneakers" vergleichbar mit den "Old School" Modellen von Adidas, Nike Cortez, Reebok u.a.

Wie gesagt die Schlappen sind eher was für die Freizeit, sonst würde Lacoste's Paradepferdchen Roddick ja wohl nicht mit den babolat Tretern spielen.

Kommentar

• ImpCaligula
            Forenjunky
            • 24.05.2007
            • 2907

Zitat von NO Volley Please
            Die Lacoste Schuhe sind eher für die Freizeit gedacht als für den Sport. War gerade in den USA und dort im Lacoste Shop, und dort gab es nur die sog. "Sneakers" vergleichbar mit den "Old School" Modellen von Adidas, Nike Cortez, Reebok u.a.

Wie gesagt die Schlappen sind eher was für die Freizeit, sonst würde Lacoste's Paradepferdchen Roddick ja wohl nicht mit den babolat Tretern spielen.
            Ja, das fürchte ich auch - also dass es keine guten tauglichen Schuhe gibt. Schade, aber ok.

Kommentar

• HawaiianFlo

Überwiegend ja,aber wie du oben an der Sohle siehst,es gibt vereinzelt welche!
              So dünne,"lasche" Sneaker wären definitiv ungeeignet für das Tennisspiel!

Siehe z.b "nike Tennis"

Denke da kommste wirklich nur mit Glück ran,also an einen richtig courttauglichen Schuh...

Kommentar

• ImpCaligula
                Forenjunky
                • 24.05.2007
                • 2907

Schade eigentlich von Lacoste - vielleicht traut man sich einen guten Sportschuh nicht zu?

Kommentar

• TheHunter
                  Insider
                  • 28.08.2006
                  • 444

Klar gibt s Lacoste Tennischuhe

Lacoste Tour MP !!!

Sehr guter Schuh...ich trage den.

Sieht hammergeil aus und ist sehr komfortabel.

Ähnelt so ein bisschen dem Nike Oscillate

Wenn ihr wollt lade ich ein Foto hoch
                  "Oh..You Like Tennis ?! Come Over...I'll Let You Test My Oversize Racket, Play With My Pressurized Balls...And Finally I'll Show You A Nice Inside-Out Drop Shot."

Kommentar

• TheHunter
                    Insider
                    • 28.08.2006
                    • 444

Hier das Bild

"Oh..You Like Tennis ?! Come Over...I'll Let You Test My Oversize Racket, Play With My Pressurized Balls...And Finally I'll Show You A Nice Inside-Out Drop Shot."

Kommentar

• ImpCaligula
                      Forenjunky
                      • 24.05.2007
                      • 2907

*gekauft*

Wo hast Du den her? Will haben!

Kommentar

• TheHunter
                        Insider
                        • 28.08.2006
                        • 444

Den Tour MP gibt s nicht mehr !!!

Nachfolgermodell "Lacoste Volley" gibt es nur in Frankreich, England und in den USA .

Hier mal ein Link zum Schuh:

Kommentar

• Thomas DownUnder
                          Experte
                          • 08.06.2006
                          • 698

Für welchen Belag sind die Schuhe denn am Besten geeignet? Bin grad auf der Suche nach Schuhen für Hartplatz

@ImpCaligula
                          Ich bin grad in den Staaten. Falls du die Schuhe haben möchtest, dann kann ich mich mal umschauen
                          Fav. Players: Safin, Sampras, Robson, Zvonareva, Bouchard

Kommentar

• ImpCaligula
                            Forenjunky
                            • 24.05.2007
                            • 2907

Zitat von Thomas DownUnder
                            @ImpCaligula
                            Ich bin grad in den Staaten. Falls du die Schuhe haben möchtest, dann kann ich mich mal umschauen
                            Logisch....! Wann kommst Du denn Retour?

Kommentar

• Dennis678
                              Postmaster
                              • 13.11.2006
                              • 182

es kommen wohl auch neue schuhe, so richtung nike air breathe free bzw. cage in den usa hatten die einige pros bei den open an

Kommentar

Lädt...