Tennisshirts

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • shaze
    Benutzer
    • 02.06.2007
    • 67

Tennisshirts

Hallo allerseits,

so langsam kommt die Zeit, wo ich Tennis etwas intensiver spielen will, dafür möchte ich mir jetzt mal ordentliche Tenniskleidung zulegen.

Soweit sogut, nun hab ich mich mal auf vielen Seiten umgesehen, aber bin nirgendswo fündig geworden.

Erstmal: Ich mag keine Polos, der Kragen stört mich irgendwie, und der Reissverschluss sowieso, von daher fallen da schonmal viele Sachen weg.

Ärmellos geht bei mir auch nich so, weil ich leider nicht so einen Arm wie Nadal hab, wo das in irgendeinerweise gut aussehen könnte. Passt mir einfach nich ...

Ich persönlich mag eigentlich schwarze sachen, aber soweit ich das gehört habe, sollte ich beim Tennisspielen die Finger von Schwarzer Kleidung lassen...wegen der Hitze und so, also bleibt nur weiss. Grau und Blau etc mag ich nich.

Und dann kommt noch das letzte Kriterium: Das ganze soll unter 35€ sein...

Centercourt und Tennispeters waren die einzigen Seiten die ich bisher gefunden habe, weil beim Rest nur so komische Grafiken drinne waren, anstatt vorschaubilder, und da kann man sich ja nicht wirklich ein richtiges "Bild" von dem Produkt machen...

Habt ihr noch Tipps und Seiten mit großem Sortiment? Ich trage bevorzugt Nike, hab auch Nike Schuhe und Nike Hose
  • Nightwing

erstmal schaue bei den forumspartnern. dann versuche declathon, danach gehe in die grosen sporthäuser wie: karstadt-sport, sport 200 oder vosswinel. wenn du da überall nichts findest kauf dir ein schwarzes tshirt von c&a.*g*

Kommentar

• ImpCaligula
      Forenjunky
      • 24.05.2007
      • 2907

Zitat von Nightwing
      erstmal schaue bei den forumspartnern. dann versuche declathon, danach gehe in die grosen sporthäuser wie: karstadt-sport, sport 200 oder vosswinel. wenn du da überall nichts findest kauf dir ein schwarzes tshirt von c&a.*g*
      Yepp... vor allem Karstadt wirft mal wieder gewisse Teile aus der Head und Wilson Kollektion heraus. Die Dinger haben nette Farben und vor allem wirklich gut was die Atmungsaktivität betrifft!
      ***" Vae me, puto, concacavi me! "***

Kommentar

• krapps_tape

Schau dir mal die Sachen von Astis an. Die sind qualitativ recht gut, was atmungsaktivität etc. angeht. Ich trage die ganz gerne. Sie sind außerdem sehr günstig. Findest du bei www.tengo.de.

Kommentar

• Silent Bob

Zitat von Nightwing
          dann versuche declathon
          Was das? Hast Du 'nen Link?

Kommentar

• Häuptling Webbl

...ist eine französische Sportladen-Kette, welche auch in D einige Läden betreibt:

Kommentar

• Silent Bob

Das war zu einfach ...

Danke!

Kommentar

• shaze
                Benutzer
                • 02.06.2007
                • 67

n Versand haben die nich oder?

Ansonsten vielen dank für die Hinweise, vor allem Astis hab ich so vorher noch nich nich gekannt...

Mal noch ne Frage: Ist das wirklich so extrem mit dem Temperaturunterschied zwischen Weißer und Schwarzer Kleidung? Finde nämlich viele Schwarze Teile ziemlich schick

Kommentar

• NO Volley Please
                  Benutzer
                  • 10.08.2007
                  • 53

Also ich trage auch gerne schwarze Shirts. Habe einige sog. DriFit Shirts von Nike, atmungsaktiv und leicht. Also im absoluten Hochsommer bei 30 Grad + wird es vielleicht ein bisschen heiss, aber wann haben wir denn schon mal solche Temperaturen in unsreren Breitegraden ?

Die Nike Shirts habe ich übrigens aus einem Factory Outlet von Nike (es gibts ja inzwischen einige davon in der Republik) und die Dinger kosten zwischen 15 und 20 Euro. Kannst Du waschen trocknen egal, knittert nicht, verfärbt nicht einfach super die Teile. Ob die jetzt unbedingt für's Tennis sind (können auch Laufshirts sein) ist mir egal.

Wäre ein Tip von mir.

Gruss.

Kommentar

• ImpCaligula
                    Forenjunky
                    • 24.05.2007
                    • 2907

Zitat von Häuptling Webbl
                    ...ist eine französische Sportladen-Kette, welche auch in D einige Läden betreibt:

www.decathlon.de
                    Kannte ich noch nicht - klasse Tipp!
                    ***" Vae me, puto, concacavi me! "***

Kommentar

• Häuptling Webbl

@ Imp

...und für dich nach Plochingen über die Autobahn auch gar nicht mal so weit.

Kommentar

• go deep!

Es gab auch zumindest mal was von Topspin... dieses UV-Shirt...wie hieß es doch noch...

Kommentar

• shaze
                          Benutzer
                          • 02.06.2007
                          • 67

Oh man, ist das Standart, das man für Textilien jetzt so Grafiken statt Bilder der Shirts reintut? Hab interesse an so paar Sachen, aber da will ich auch echte Bilder sehen und keine gezeichneten Sachen...

Weiss jemand wo man paar echte bilder der sachen bekommt? Astis scheint keine Internetpräsens zu haben...

Kommentar

• Silent Bob

Nutze doch die Vorzüge eines Onlineshops. Bestelle für > EUR 40,00, und wenn's nicht gefällt, dann sende es halt zurück.

Kommentar

Lädt...