Nike Bandana... mal groß/mal klein

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mexx
    Veteran
    • 09.02.2007
    • 1036

Nike Bandana... mal groß/mal klein

Hallo leute.

heute sind meine zwei Nike Bandana gekommen! Beim auspacken ist mir aufgefallen, dass das Schwarze dreieckig ist und das Weisse viereckig. Das Schwarze hat ein kleines Nike Logo und das Weisse hat ein großes Nike Logo.

habe beim Onlineshop angerufen und danach gefragt, die Dame hat sich die Kopftücher die im Lager liegen angesehen und mir versichert, sie haben nur viereckige.

Was ist da Los, könnte das Schwarze ein Kinderteil sein?????????

ich hab die Tücher ganz aufgemacht und aufeinander gelegt, das Schwarze ist genau so groß, wie die Hälfte vom Weissen. Die Nähte sind aber alle sauber vernäht.

kann mir da einer ne Info geben....
  • shaze
    Benutzer
    • 02.06.2007
    • 67

seltsam, sowas hab ich ja noch gar nich gehört...

Also ich war letztens im Nikestore, und da hatten die Einheitliche Bandanas

Kommentar

• leon-tennis
      Benutzer
      • 14.07.2007
      • 93

eigentlich ganz einfach!

Es gibt 2 Varianten von Bandanas; eines, welches Federer trägt (dreieckig, großes Logo, muss gefallten werden) und ein zweites Banda, welches Nadal benutzt(viereckig, kleines Logo, muss nicht gefaltet werden). Du kannst ja im Internet nach Bildern der beiden gucken, dann wirst du den Unterschied erkennen), oder auch einmal bei centercourt.de vorbeischauen und dir da den Shop von Nadal und von Federer angucken, dann wirst du sehen, dass es sich m verschiedene Bandanas handelt!

Kommentar

• mexx
        Veteran
        • 09.02.2007
        • 1036

@leon tennis

hab ich schon bemerkt, jedoch ist es anders rum.... viereckig Nike groß
        dreieckig nike klein..... ich hab sie zuhause liegen.

Kommentar

• sunj
          Insider
          • 19.12.2006
          • 426

Sind die Federer Bandanas angenehm zu tragen? Überlege mir auch ein paar davon zuzulegen...

Kommentar

• mexx
            Veteran
            • 09.02.2007
            • 1036

sind super,.... das einzige was man beachten muss, dass man sie nicht zu fest knotet, sonst drücken sie!

Durch den Schweiss halten sie automatisch am Kopf! *g*

Kommentar

Lädt...