Wilson Bekleidung

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • okyonux

Wilson Bekleidung

Hallo!

hat jemand von euch Erfahrungen mit Wilson - Bekleidung gemacht.

Ich möchte gerne wissen ,wie die Wilson-Shirts im vergleich zu Nike,Adidas ausfallen.

Vielen Dank im voraus

schöne Grüsse
  • ImpCaligula
    Forenjunky
    • 24.05.2007
    • 2907

Zitat von okyonux
    Hallo!

hat jemand von euch Erfahrungen mit Wilson - Bekleidung gemacht.

Ich möchte gerne wissen ,wie die Wilson-Shirts im vergleich zu Nike,Adidas ausfallen.

Vielen Dank im voraus

schöne Grüsse
    Die Wilson Shorts sind sehr gut, kannst viele Bälle deponieren, Tragekomfort ist auch sehr gut. Verarbeitung ebenso.

Die Shirts und Polos sind angenehm zur Haut, leiten den Schweiß ordentlich weiter. Zudem kommen sowohl Shorts als auch optisch recht gut daher, machen also keinen billigen Eindruck. Die Größe fällt in der Norm aus. Also alle Größen gleich, wie ich sie sonst brauche.

Allerdings sind die ClimaComfort Shirts von Addidas besser was das "Schweißen" betrifft ggü. den Wilson.

Und - eine Überlegung ist es Wert - stört es Dich, falls Du mal kein Wilson mehr spielst? Jeder Jeck ist anders - aber ich habe meine Wilson Klamotten verkauft. Ich mag ich nicht Wilson tragen, wenn ich Tecnifibre spiele. Aber da ist ja jeder anders.
    ***" Vae me, puto, concacavi me! "***

Kommentar

• shaze
      Benutzer
      • 02.06.2007
      • 67

lol, im Grunde ist das ganze ja egal, aber hab auch so einen tick...

Hatte so mischmasch Nike Kappe, Adidas Hemd, Noname Hose, Nike Socken und Babolat Schuhe...

Mitlerweile hab ich alles einheitlich Nike

Kommentar

• okyonux

vielen Dank für die Antwort.

mir ist es eigentlich egal, es muss nicht alles von einem Marke sein.

Ich habe im Internet ein Wilson Schnäppchen in M gefunden und daher wollte fragen, bevor ich es zuschlage. ich trage Adidas, Nike in S, Reebok, Diadora in M und Head in Xs(Fallen die Head Sachen immer gross aus?).

Nur Wilson fehlt in meiner "Kollektion"

Kommentar

Lädt...