Glänzt Wilson Cushion Aire??

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Rafa
    Postmaster
    • 19.09.2006
    • 259

Glänzt Wilson Cushion Aire??

hi, da ich auf der suche nach nem neuen griffband bin, das auch was gleich schaut, bin ich bei http://www.outfitter.de auf das wilson cushion aire gestoßen, welches dort auf dem bild glänzt.

glänzt es wirklich, hat es also metallic look ??

spielt einer von euch dieses grip, und kann mir sagen, ob es wirklich glänzt oder nur auf dem photo spiegelt oda sowas.

MfG rafa
    The more you do the more you learn!
  • Rafa
    Postmaster
    • 19.09.2006
    • 259

weis keiner was??

Kommentar

• eumel
      Postmaster
      • 29.07.2006
      • 197

ich kenn das griffband nicht, aber würde sagen, dass dort so Folie drüber ist die etwas spiegelt.

Evtl. wurde noch mit Photoshop nachgeholfen, ich bezweifle aber dass es wirklich glänzt.

Aber wie gesagt, nur vermutungen.

Kommentar

• tennismieze

Das Cushion Aire weist üblicherweise eine Schutzfolie auf, die vor dem Aufwickeln entfernt werden muß. Somit ist die Optik normal, bloß die Fotos täuschen.

Kommentar

• Silent Bob

Hi,

ich spiele mit Cushion Aire, die sehen genauso (matt-schwarz ) aus wie jedes andere Grip.

Kommentar

• Rafa
            Postmaster
            • 19.09.2006
            • 259

ich mein ja auch nicht die schwarzen, wenn überhaupt, sahen die gelb-orange-roten im 3er pack glänzend aus.

danke für eure antworten!

Kommentar

• go deep!

Rafa,

guck mal in die Tennis Magazin Schlägertests, da steht die Telefonnummer von Wilson Deutschland (amersports München). Ruf am besten selbst an und erkundige dich, die geben dir schon Auskunft und beissen bestimmt nicht

Kommentar

• Rafa
                Postmaster
                • 19.09.2006
                • 259

so, hab angerufen und musste mir sagen lassen, dass die nicht glänzen

dann muss ich wohl bei meinen hip grips bleiben, wobei die haltbarkeit echt miserabel ist.

naja, wer schön sein will muss leiden

Kommentar

Lädt...