Da sieht man wieder dass Tennisspieler verrückt sind! Der hat seine ganze Tennischuhhistorie im Web verewigt!
Schuhsammlung eines Tennisverrückten!
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
Hi,
na, das nenn ich aber mal Markentreue . Da sind ja einige geile Teile dabei.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren. -
Hi,
echt geil.
Ich habe ja schon viele SChuhe aber der ,dass ist richtig krass!Weilerbach ich komme!
die Stampfer aus den 80igern gehen rein von der Farbwahl garnicht oder?? Da kriegt man ja AugenherpesKommentar
-
Schuhfetischismus in Reinkultur.
Aber wer kann schon diesem Mann in diesen Schuhen widerstehen?Angehängte DateienZuletzt geändert von sunj; 03.10.2007, 23:27.Kommentar
-
Nightwing
-
Benedikt
-
die treter anfang der 90er waren sowas von kult... die 90er waren ohnehin nike's beste zeit. unvergessen auch die air jordan reihe, die cross trainers, die air forces natürlich die air max reihe (zum glück gibt es die beiden letzten immer noch).
addiWilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8Kommentar
-
Zuletzt geändert von Mogli; 04.10.2007, 12:44.Für jedes Problem gibt es eine einfache Lösung, die es noch schlimmer macht.
Liebe Grüße
MogliKommentar
-
Er hätte sich beim "Ausschneiden" der Schuhe mal etwas mehr Mühe geben sollen...Ich kann da nur Adobe Photoshop empfehlen!Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried TsongaKommentar
Kommentar