Kaufberatung für Hartplatzschuhe

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Thomas DownUnder
    Experte
    • 08.06.2006
    • 698

Kaufberatung für Hartplatzschuhe

Hey Leute,

ich hoffe, dass ich bei euch Hilfe finden kann. Vor einigen Wochen habe ich Deutschland Richtung Amerika verlassen. Meine Tennisschuhe passten aber nicht mehr in die Reisetasche rein, also musste ich bisher mit meinen Laufschuhen spielen

Da ich in 2 Wochen bei nem kleinen 0815 Turnier in Oceanside, CA mitspielen werde und da durch meine ersten Wäschegänge ein paar Kleidungsstücke kaputt gegangen sind wollte ich mir jetzt dann doch wieder richtige Schuhe zulegen.

Bisher habe ich immer mit den Wilson Trance Tour gespielt, allerdings denke ich, dass diese auf Hartplatz nicht sonderlich geeignet sind und ich werde die nächsten 11 Monate nichts anderes als Hartplatz zum Spielen bekommen. Welche Schuhe, am Besten von Babolat oder Lacoste, könntet ihr mir (19, rutschfreudig) denn am Besten empfehlen?

Danke euch schon im voraus und bevor ichs vergess falls ihr noch was aus den Staaten braucht, bin noch bis zum 23. hier und kann euch bissl was schicken

Also machs gut
    Thomas
    Fav. Players: Safin, Sampras, Robson, Zvonareva, Bouchard
  • tennisdelux
    Forenjunky
    • 16.01.2006
    • 2577

Da du ja jetzt in Amerika wohnst, kannst du ja ohne Probleme bei tenniswarehouse bestellen. Da hast du eine grosse Auswahl an Schuhen und kannst bei jedem Artikel entweder ein "review" oder das "Feedback" lesen.

Hier der Link: http://www.tennis-warehouse.com/shoefinder.html
    http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6

Kommentar

• Babolator
      Postmaster
      • 05.10.2007
      • 248

Ich empfehle Dir die Babolat Team Clay II oder III

Kommentar

• Tiebreak
        Veteran
        • 17.02.2007
        • 1294

Zitat von Fabi
        Ich empfehle Dir die Babolat Team Clay II oder III
        Klar, Clay auf Hardcourt

Ich würde die Schuhe direkt in nem Shop kaufen, denn wenn das Turnier schon in zwei Wochen ansteht kann es eng werden, wenn du an TW nochmal nen Schuh Retour schicken musst, wenn er dir nicht passt.
        Zu Empfehlen ist der Adidas Barricade oder ein Babolatmodell, aber natürlich ohne Claysohle.
        Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg

Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, Hewitt

Kommentar

• go deep!

Anmerkung: Es gibt einige Schuhmodelle, die werden mit Sand- oder Hartplatzprofil verkauft, was ich durchaus interessant finde, wenn man auf beiden Belägen spielt und die Passform gefällt.

Kommentar

• Endy
            Experte
            • 06.04.2007
            • 902

Kann ich go deep nur zustimmen, falls du in der Zukunft mal wieder beide Arten brauchst.
            www.tennislobby.de

Kommentar

• Novak Djokovic
              Veteran
              • 05.07.2006
              • 1521

Hol dir die Adidas Barricade IV...das ist der beste Schuh, den ich je gehabt habe ich bin auch noch nach dem einen Monat amerikanische Hardcourt super zufrieden damit! Du weißt ja, dass ich in den USA bin und wir uns bald mal treffen, nicht?
              Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga

Kommentar

Lädt...