Tennisbekleidung von Sergio Tacchini, Ellesse oder Rossignol

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • go deep!

Tennisbekleidung von Sergio Tacchini, Ellesse oder Rossignol

Hallo,

ich möchte jetzt mal weg von Löcher-Lottoklamotten und etwas anderes ausprobieren

Meine derzeitigen Favs sind eher die Klassiker ST, Ellesse und Rossignol. Daher suche ich pfiffige, edle, schöne Sachen dieser Hersteller - muss aber Mischgewebe oder Poly... sein, keine 100 % Baumwolle, dafür schwitze ich leider zu leicht.

Bitte sendet jedwede Links (außer TW u.ä. ), Versender, Händler, Telefon usw., damit ich zum kommenden Frühjahr auch etwas nettes, passendes gefunden habe.

Gerne per PM, Belohnung gibt es bei besonders feinen Teilen auch...der Finder darf sich überraschen lassen

Danke euch im voraus für euren Input!
    R.
  • ImpCaligula
    Forenjunky
    • 24.05.2007
    • 2907

SergioT bekommst Du bei uns in einigen Läden. Aber eben hier vor Ort.
    ***" Vae me, puto, concacavi me! "***

Kommentar

• go deep!

Bitte Adressen, Telefon usw. per PM dann rult eventuell was

oder meinst du das:

Kommentar

• go deep!

Hm, ich denke ich würde mich gerne mit einigem von diesem Stoff eindecken, wenn möglich gerne aus EU; weitere Vorschläge und Ideen sind sehr erwünscht

Kommentar

• go deep!

Habe auf der ST Webseite dieses gefunden und werde mich morgen mal telefonisch erkundigen

SERGIO TACCHINI DEUTSCHLAND

(Germany / Austria)GmbH & Co. KGWindeckstr. 81
          MANNHEIM - D - 68163
          Tel. +49-621-833 76 12
          Fax +49-621-81 63 70

Kommentar

• Tiebreak
            Veteran
            • 17.02.2007
            • 1294

hast ne pm
            Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg

Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, Hewitt

Kommentar

• go deep!

*push*
              Leider haben alle bisherigen Adressen, Telefonnummern usw. für ST keinen Erfolg gebracht...kann irgendjemand konkrete Angaben machen, wie ST ausfällt? Angeblich kleiner, ein Vergleich zu Lotto wäre optimal.

Sonst scheint kein Weg an einer "Blindbestellung" beim TW vorbeizuführen... :-/

Kommentar

• lemmie

Ob das noch hilft ??
                Ganz früher, in den achtzigern hatte ich wegen
                Mc Enroe mal ein paar Sachen von tacchini.
                Da fielen die tendenziell kleiner aus als Adidas.
                So eine geschätzte halbe Nummer, oder so.

Kommentar

• HawaiianFlo

Ellesse macht teilweise sehr schöne Sachen,glaub Canas trug das mal ne Zeit.Allerdings noch nichts passendes gefunden bislang..

Kommentar

• go deep!

Jetzt gehts los!

So! Nachdem ich von Forumpartner Sportheld den ultimativen Tipp zu Passform und Größe der Sergio Tacchini Tennisbekleidung erhalten habe geht es nun ans bestellen, zumal das TW Sergio Tacchini mittlerweile gut reduziert hat.
                    Jedes Einzelteil einzeln bestellt, zu den Mindestportokosten von 7,50 Dollar, das macht dann ca. 25 Euro pro Stück (Polo, Sleeveless, Short) und ist noch Zoll- und EUSt-frei

Dafür, das aktuelle Sergio Tacchini Tennisbekleidung nur sehr schwer erhältlich ist, ein günstiges exklusives Vergnügen; ich freu mich drauf

Kommentar

• tennis-teufel

Weiß nicht, ob das aktuelle Ware von Tacchini ,ellesse ist:http://www.tw-gt.de/store.htm?2010,6005

Kommentar

• go deep!

So, die bestellten Sergio Tacchini Teile sind alle eingetroffen, zur Passform/Ausfall der Größen:
                        Die Hose habe ich in Large bestellt, und das passt auch (Lotto: LG)
                        Das Sleeveless habe ich ebenfalls in Large bestellt, hat etwas mehr Luft als Lotto (MD), aber durch den relativ engen Schnitt an Arm/Achsel, genau richtig.
                        Das Polo habe ich in XLarge bestellt und es fällt größer aus, d.h. Large hätte wohl auch ausgereicht. So sitzt es léger und fällt auf keinen Fall eine ganze Nummer kleiner aus, als andere Hersteller.
                        Meine Maße: Körpergröße 182 cm, Gewicht 80 kg, Brustumfang 109 cm.

Gruß
                        gd!

Kommentar

• p3k
                          Benutzer
                          • 10.03.2006
                          • 90

@go deep

Super Idee, muß ich auch versuchen Wenn man auf der Mailing Liste steht, kriegt man noch weitere 25% Discount auf die Sachen in Sale Section...Sehen die Sachen im Person auch so toll aus? Und hast du alles ( obwohl einzeln ) am selben Tag bestellt oder muß man da etwas warten?

Hat vielleicht jemand Saiten und Overgrips bestellt? In der Akademie haben wir einen soliden Verbrauch an Luxilon Saiten, auch wenn ich Zoll und EUSt zahle, könnte es interessant sein...Weiß jemand, wie der Zoll für Saiten ausfällt?

Kommentar

• go deep!

@ p3k

Der Stoff ist sehr weich und leicht, etwas glänzende Oberfläche. Schweißaufnahme beim ersten Spiel, Doppel zwei Stunden, wunderbar. Tragekomfort erste Sahne.
                            Schönes Zeug!

Kommentar

Lädt...