Shopping Tour gen Osten (Lacoste)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ImpCaligula
    Forenjunky
    • 24.05.2007
    • 2907

Shopping Tour gen Osten (Lacoste)

Falls ich gegen Forenregeln etc verstoße - Jens - lösch datt Ding hier.
    --------

Wie versprochen, fahre ich am 01.11. gen Osten auf Shopping Tour. Wer nun Interesse hat, dass ich "was mitbringe" (Lacoste, Nike, Adidas etc...) der melde sich doch per PN bei mir.

Leider weiß ich bei den vielen Leuten nicht mehr so genau, wer nun alles Interesse hatte. Daher meldet Euch.
    ***" Vae me, puto, concacavi me! "***
  • muellerhp
    Jens Kasirske
    • 27.06.2002
    • 1930

@imp

Kann ja jeder machen, wie er will, aber du solltest das zumindest wissen:

Eine Rolex für wenig Geld, die CD fast umsonst, eine Markenbrille zum Schnäppchenpreis - gefälscht sind die Waren in vielen Ländern an jeder Ecke erhältlich. In der EU ist die Einfuhr von Raubkopien zwar noch erlaubt, aber nur in geringen Mengen für den Privatgebrauch.

Also: Augen auf beim Fälschungskauf!!!!

Ich würde das lassen.
    Säufste, stirbste! Säufste nich', stirbste ooch! Also säufste!!
    Gruß Peter

Kommentar

• tennisdelux
      Forenjunky
      • 16.01.2006
      • 2577

Impi, lass dich nicht erwischen! Ich wurde vor zwei Jahren an der französisch-italienischen Grenze (Ventimiglia) kontrolliert, und siehe da meine Freundin hatte sich eine gefälschte Louis Vuitton-Tasche (bewusst) gekauft. Wir sollten dann ein Bussgeld bezahlen und die Tasche sollte zerstört werden. Gott sei Dank, konnte ich mich mit meinem Italienischen rausreden und auf Unschuldslamm machen. Wir konnten dann die Tasche behalten, und mussten kein Bussgeld bezahlen. Schwein gehabt. Andere Touristen die sicherlich kein Italiensich konnten, hatten da nicht so viel Glück...
      http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6

Kommentar

Lädt...