Ich hatte schon so ziemlich alle Marken. Das Problem ist, dass ich beim Sport Einlagen für meine Fußfehlstellung tragen muss. Mit diesen sind die meisten Schuhe leider etwas unbequem. Aber was tut man nicht alles...
Tennisschuhe (nach Marken)
Einklappen
X
-
-
-
-
Jetzt Nike Zoom Vapor all Court, aber auf Hard Court sehr gerne meine New Balance 574 Sneaker. Sind leichter als die Nike´s und die Füße sind besser belüftet. Geht natürlich nicht auf Sand oder in der Halle, aber auf Gummi und Hardcourt perfektI love the smell of a wet, sunny hardcourt in the mornin´
http://video.eurosport.de/tennis/australian-open-manner/2017/roger-federer-rafael-nadal-der-langste-ballwechsel-des-finals-und-was-fur-ein-ende_vid956639/video.shtmlKommentar
-
Auf Sand spiele ich seit Jahren Asics und das mit absoluter Begeisterung.
Jetzt brauche ich neue Hallenschuhe.
Von Nike bin ich nicht überzeugt, viele die ich kenne klagten über die Haltbarkeit.
Ebenfalls Asics, die hatte ich letzte Saison und zwar drei paar... Grob im 2 - 3 Monats Rhytmus ist mir da das Obermaterial gerissen.
K-Swiss fand ich die Passform nicht optimal.
Wer hat Erfahrungen mit Wilson? Sind die gut?3 x Pro Staff 97 angepasst bei Racket 1 - 325 g, SW: 299 kg/cm², Balance: 31,0 cm
It's Not Whether You Get Nocked Down, It's Whether You Get Up.
True Champions Can Comeback! True Champions Rise Again!Kommentar
-
-
Kommentar
-
Für die Halle habe ich mir jetzt auch ein paar Nike Vapor gekauft.
Bin gespannt, wie sie sind. Ansonsten spiele ich Adidas Barricade 2016, Clay und Allcourt.Schläger: Yonex Vcore Duel G 100
Saite: Weiss Cannon Silverstring 1.20Kommentar
-
Hallo,
habe mir die Yonex SHt Fusionrev für die Halle geleistet.
Der bequemste Tennisschuh den ich bisher am Fuss hatte.
Vorher Prince T22, auch gut aber irgendwie gefühlt schwerer und klobiger.
Probiert hatte ich noch Mizuno Wave und Adidas Ubersonic. Beide kamen
augfrund meines hohen Spanns nicht in Frage, haben sofort nach dem Anziehen Schmerzen verursacht.
Jetzt suche ich noch Sandplatzschuhe f. nächste Saison. Jemand Tipps für schuhe für leute mit hohem Spann? Sind die älteren Yonex (SHT 308) gleich bequem wie die Neuen?
Danke,
Gruss,
riverorangeKommentar
-
Ist die Umstellung vom Barricade auf den Vapor nicht riesig? Ich empfand das Laufgefühlbeim Barricade als nicht gut, da die Sohle an der Ferse sehr weit nach hinten geht und daher der Fuß nicht wirklich abrollt, sondern beim Schritt nach vorne eher abklappt. Blöd zu beschreiben.. Beim Vapor ist die Sohle etwas kürzer und die Bewegung beim Schritt nach vorne irgendwie weicher, runder. Vom Laufgefühl her jedenfalls uwei völlig unterschiedliche Schuhe.I love the smell of a wet, sunny hardcourt in the mornin´
http://video.eurosport.de/tennis/australian-open-manner/2017/roger-federer-rafael-nadal-der-langste-ballwechsel-des-finals-und-was-fur-ein-ende_vid956639/video.shtmlKommentar
-
Also in der Halle mit Teppich/Granulat trage ich den Barricade. Den finde ich echt gut, weil der Schuh den Fuß gut umschließt und nicht zu weit ist.
Den Nike könnte ich bis jetzt nur einmal testen. Der ist mir vorne fast bisschen zu breit.
Ich warte jetzt mal ab, bis ich ein bisschen öfter mit ihnen gespielt habe, eventuell wechsle ich dann nochmals.Schläger: Yonex Vcore Duel G 100
Saite: Weiss Cannon Silverstring 1.20Kommentar
-
draganzebic
-
Habe die letzten Male ASICS genommen. Fand ich insgesamt immer am besten.
Nur an der rechten vorderen Innenseite gehen sie jeweils kaputt, obwohl sie dort bereits verstärkt sind. Das hatte ich aber bisher bei allen Tennisschuhen. Rutsche ich falsch ...?
Vorher hatte ich mehrfach Nike. Die Haltbarkeit war allerdings ziemlich schlecht.Kommentar
Kommentar