Australian Open - Adidas & Nike collections + RG collections

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • schorsch
    Veteran
    • 26.04.2006
    • 1793

Australian Open - Adidas & Nike collections + RG collections

Hey Leuts,

ich habe eine Seite gefunden, die die voraussichtlichen AO Outfits aufgelistet hat.
    (www.pwp.com)

Das weisse soll Baghdatis tragen und das schwarze Djokovic

Safin grün:

Rest der Adidas-Leuts:

Federer's Polos:

Blau am Tag, schwarz zu Nacht.

Die ärmellosen für Blake, Lopez, Rafa und co.

Der Rest das weisse und bei anderen Turnieren das blaue:
    Zuletzt geändert von schorsch; 01.12.2007, 12:42.
    Prince O3 Speedport White MP Pro
    fav' players:
    Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka
  • schorsch
    Veteran
    • 26.04.2006
    • 1793

Ebenfalls hat die Seite einige Modelle für das French Open:

Federer:

Stechendes grün für Rafa:

Hose:

Das Bandana

Rest der Nike-Spieler:

Novak's shirts: (voraussichtlich das schwarze)

Baghdatis:

Rest der Adidas Leuts:
    fav' players:
    Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

• schorsch
      Veteran
      • 26.04.2006
      • 1793

Ich find Novak's AO Outfit am coolsten. Blau und schwarz sind meine absoluten Lieblingsfarben. Passt auch zum neuen Belag. Der Safin hat wohl noch nichts vom Surface-Wechsel gehört.
      fav' players:

Kommentar

• Tiebreak
        Veteran
        • 17.02.2007
        • 1294

Also ich finde, dass sieht alles wie kotzt und gschissen aus, gefällt mir gar nicht. Man scheint wohl wie in den 90ern wieder zu diesen großflächigen Drucken zu tendieren, was ich alles andere als schön finde.
        Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg

Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, Hewitt

Kommentar

• Benedikt

Also die Kollektion von Nike ist fast Testbild verdächtig, geht für mich garnicht. Auch in olive die Sachen, mensch das ist was für den Barras.

Kommentar

• FedEx
            Neuer Benutzer
            • 23.12.2024
            • 4

Zitat von Benedikt
            Also die Kollektion von Nike ist fast Testbild verdächtig, geht für mich garnicht. Auch in olive die Sachen, mensch das ist was für den Barras.
            Habe das gleiche von Adidas gedacht Wenigstens gibt es von Nike noch klassische (mehr oder weniger uni farben)...

Kommentar

• Tiebreak
              Veteran
              • 17.02.2007
              • 1294

Finde die Federer Shirts ja noch ganz ok, allerdings sind die dann doch schon fast wieder etwas fad.
              Irgendwie schreit der Thread hier nach ner Umfrage: Schönstes Shirt 2007!
              Vielleicht sollte man wirklich eine machen.
              Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg

Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, Hewitt

Kommentar

• MPetow
                Postmaster
                • 11.06.2007
                • 283

Ich hoffe nur, dass Federer in der Nightsession komplett schwarz trägt. Das sah absolut schrecklich aus..
                Pacific String Digital 700

Kommentar

• Novak Djokovic
                  Veteran
                  • 05.07.2006
                  • 1521

Also ich muss sagen, dass mir die Sachen (besonders das schwarze von Novak) extrem gut gefallen. Einzige Ausnahme ist dieses komische etwas von Safin...das sieht schon ziemlich behindert und wie Tiebreak es schon gesagt hat etwas hingekotzt aus...
                  Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga

Kommentar

• NO Volley Please
                    Benutzer
                    • 10.08.2007
                    • 53

Also umhauen tun mich die Kollektionen auch nicht gerade. Vielleicht wird es wirklich Zeit nachzusehen ob einem die Challenge Court Sachen von Agassi aus den 80'ern noch passen. Schrill und grossflächig bedruckt scheint ja wieder in zu werden.

Kommentar

• schorsch
                      Veteran
                      • 26.04.2006
                      • 1793

fav' players:

Kommentar

• JayBeOh
                        Insider
                        • 03.07.2007
                        • 463

Also mir gefallen die Adidassachen (bis auf das Grützegrün). Aber die neuen Shirts von Nike (die von Federer zählen für mich nicht, sind ja genauso wie die alten) sind in meinen Augen nicht das gelbe vom Ei . Ich weiß aber wie sie das Design gemacht haben .
                        Man nehme ein rotes Shirt, einen Eimer weiße Farbe und einen schmutzigen Autoreifen .

Kommentar

• schorsch
                          Veteran
                          • 26.04.2006
                          • 1793

In Rafa's Fall war das wohl ein KIA.
                          fav' players:

Kommentar

• go deep!

Zitat von JayBeOh
                            Also mir gefallen die Adidassachen (bis auf das Grützegrün). Aber die neuen Shirts von Nike (die von Federer zählen für mich nicht, sind ja genauso wie die alten) sind in meinen Augen nicht das gelbe vom Ei . Ich weiß aber wie sie das Design gemacht haben .
                            Man nehme ein rotes Shirt, einen Eimer weiße Farbe und einen schmutzigen Autoreifen .
                            Irgendwann hat halt der eine alle Farben der Welt, der andere alle Schläger der Welt durch auch wenn tennistechnisch Welten dazwischen liegen

Kommentar

• muellerhp
                              Jens Kasirske
                              • 27.06.2002
                              • 1930

Die ärmellosen Reifenmuster-Hemden vom Rafa sehen aus wie vom Wühltisch beim KiK. Nur grauslich
                              Säufste, stirbste! Säufste nich', stirbste ooch! Also säufste!!
                              Gruß Peter

Kommentar

Lädt...