Australian Open - Adidas & Nike collections + RG collections
Einklappen
X
-
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009 -
CenterCourt
Nur zur Info:
Bei uns wird die komplette neue Nike-Kollektion in der ersten Januar-Woche erwartet und wird dann auch sofort im Onlineshop sichtbar sein.
Die Adidas-Kollektion wird auch gerade schrittweise geliefert und ist in kleinen Teilen schon bei uns bestellbar.
CenterCourt.de
Kommentar
-
CenterCourt
Die Nike-Textil-Kollektion 2008 ist nun doch schon bei uns verfügbar.
Ab heute im Onlineshop die neue Nadal-Kollektion und zwischen Weihnachten und Neujahr auch die Outfits von Federer, Blake, Moya, Sharapova und vielen anderen Stars.
Viel Spaß beim Stöbern,
CenterCourt.de
Kommentar
-
Ich habe bei Centercourt mein Weihnachtsgeschenk (Adidas Edge in lehmfarben / schwarz) bestellt und es ist schon angekommen Hehe, sofort auf den Platz damit!Prince O3 Speedport White MP Pro
fav' players:
Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, WawrinkaKommentar
-
Lol die Adidas Kollektion is ja noch heilig im Gegensatz zur Nike Kollektion. Das wirdja immr schlimmer mit diesem Giftgrün für Rafa meine Güte! Das einte Shirt sieht aus wie ein Skelett lol..
Naja ich bleib entweder bei Adidas oder belass es bei den alten Shirts!
GrüsseAllé Gasquet!!Kommentar
-
orstenpowers
Schwarze Nike Schuhe von Federer
Hallo zusammen,
bin neu hier und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.
Ich würde mir gerne die schwarzen Nike-Tennisschuhe kaufen, die Federer während der Australian Open trug, kann sie aber nirgends finden.
Könnt ihr mir weiterhelfen, wie das Modell heißt und/ oder woher ich die Schuhe bekommen kann?
Vielen Dank!Kommentar
-
-
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009Kommentar
-
Denn bei den Schuhen die Federer bei den AO getragen: ist auf der Ferse und auf der Schuhzunge das 'RF' logo zu sehen, und im seitlichen Bereich befinden sich 3 rote Kreise mit weißen Kreuzen => symbolisch für die schweizer Flagge und die 3 bisherigen Titel.
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009Kommentar
-
CenterCourt
Das stimmt.
Federer spielt die Schuhe, Polos, Shorts etc mit einem speziell für Ihn entworfenen Logo.
Ob und wann es vielleicht auch die Bekleidung und die Schuhe inklusive dieses Logo´s im Handel gibt ist bisher unklar.
In diesem Jahr jedenfalls noch nicht - Lassen wir uns überraschen.
CenterCourt.de
Kommentar
-
andywg
Kommentar
Kommentar