Australian Open - Adidas & Nike collections + RG collections

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • King_roger
    Moderator
    • 05.02.2007
    • 2575

Zitat von MPetow
    Gibts schon Infos wann es das Nikezeug in Deutschland geben wird?
    Vom Gefühl her würd ich sagen, dass es kurz vor den AO rauskommen wird.
    http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
    "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
    "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• CenterCourt

Zitat von King_roger
      Vom Gefühl her würd ich sagen, dass es kurz vor den AO rauskommen wird.
      Nur zur Info:

Bei uns wird die komplette neue Nike-Kollektion in der ersten Januar-Woche erwartet und wird dann auch sofort im Onlineshop sichtbar sein.

Die Adidas-Kollektion wird auch gerade schrittweise geliefert und ist in kleinen Teilen schon bei uns bestellbar.

CenterCourt.de
      Tennisshop für Tennisschläger, Tennisbälle, Tennisschuhe, Tennisbekleidung, Tennistaschen, Sofort-Versand, iD-Personalisierung.

Kommentar

• CenterCourt

Die Nike-Textil-Kollektion 2008 ist nun doch schon bei uns verfügbar.
        Ab heute im Onlineshop die neue Nadal-Kollektion und zwischen Weihnachten und Neujahr auch die Outfits von Federer, Blake, Moya, Sharapova und vielen anderen Stars.

Viel Spaß beim Stöbern,

CenterCourt.de
        Tennisshop für Tennisschläger, Tennisbälle, Tennisschuhe, Tennisbekleidung, Tennistaschen, Sofort-Versand, iD-Personalisierung.

Kommentar

• MPetow
          Postmaster
          • 11.06.2007
          • 283

Hätte mal vor Weihnachten kommen sollen..

Aber bestellt wird so oder so
          Pacific String Digital 700

Kommentar

• schorsch
            Veteran
            • 26.04.2006
            • 1793

Ich habe bei Centercourt mein Weihnachtsgeschenk (Adidas Edge in lehmfarben / schwarz) bestellt und es ist schon angekommen Hehe, sofort auf den Platz damit!
            Prince O3 Speedport White MP Pro
            fav' players:
            Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

• GonzaLes
              Insider
              • 28.01.2007
              • 366

Lol die Adidas Kollektion is ja noch heilig im Gegensatz zur Nike Kollektion. Das wirdja immr schlimmer mit diesem Giftgrün für Rafa meine Güte! Das einte Shirt sieht aus wie ein Skelett lol..

Naja ich bleib entweder bei Adidas oder belass es bei den alten Shirts!

Grüsse
              Allé Gasquet!!

Kommentar

• floe
                Experte
                • 29.05.2007
                • 721

Ich finds diesmal besser es ist mal ein wenig ausgefallen. Wems gefällt

Kommentar

• Marcdavid
                  Benutzer
                  • 30.08.2007
                  • 47

Hi also mir gefällt das ärmelose rote Shirt von Rafa ganz gut.
                  Weiß jmd. wann die neue Nike-Kollektion für Kids rauskommt?

Gruß Marcdavid

Kommentar

• orstenpowers

Schwarze Nike Schuhe von Federer

Hallo zusammen,

bin neu hier und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.

Ich würde mir gerne die schwarzen Nike-Tennisschuhe kaufen, die Federer während der Australian Open trug, kann sie aber nirgends finden.

Könnt ihr mir weiterhelfen, wie das Modell heißt und/ oder woher ich die Schuhe bekommen kann?

Vielen Dank!

Kommentar

• MPetow
                      Postmaster
                      • 11.06.2007
                      • 283

Wird wohl ein Sondermodell speziell für Federer angefertigt sein.. glaube nicht, dass es die zu kaufen geben wird. Bei den US Open hatte er die auch schon und es gibt sie dennoch nicht..
                      Zuletzt geändert von MPetow; 05.02.2008, 13:20.
                      Pacific String Digital 700

Kommentar

• King_roger
                        Moderator
                        • 05.02.2007
                        • 2575

Zitat von MPetow
                        Wird wohl ein Sondermodell speziell für Federer angefertigt sein..
                        Wie momentan fast alles was er on & off court trägt.
                        "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• CenterCourt

Eine kleine Information:
                          Wir erwarten den schwarzen Nike Air Zoom Vapor V Ende März bei uns.

Schöne Woche noch,

CenterCourt.de

Kommentar

• King_roger
                            Moderator
                            • 05.02.2007
                            • 2575

Zitat von CenterCourt
                            Eine kleine Information:
                            Wir erwarten den schwarzen Nike Air Zoom Vapor V Ende März bei uns.
                            Ich glaube aber eher, dass die Version für Normalsterbliche bei euch erhältlich sein wird. ....den sonst wären die Schuhe wahrscheinlich innerhalb von wenigen Sekunden ausverkauft.

Denn bei den Schuhen die Federer bei den AO getragen: ist auf der Ferse und auf der Schuhzunge das 'RF' logo zu sehen, und im seitlichen Bereich befinden sich 3 rote Kreise mit weißen Kreuzen => symbolisch für die schweizer Flagge und die 3 bisherigen Titel.

Kommentar

• CenterCourt

Das stimmt.

Federer spielt die Schuhe, Polos, Shorts etc mit einem speziell für Ihn entworfenen Logo.

Ob und wann es vielleicht auch die Bekleidung und die Schuhe inklusive dieses Logo´s im Handel gibt ist bisher unklar.

In diesem Jahr jedenfalls noch nicht - Lassen wir uns überraschen.

CenterCourt.de

Kommentar

• andywg

hier die Vorschau

Kommentar

Lädt...