Australian Open - Adidas & Nike collections + RG collections

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • King_roger
    Moderator
    • 05.02.2007
    • 2575

Zitat von andywg
    ....und keine "Sonderedition" dabei...
    jedenfalls nicht exakt die, die Federer getragen hat.........
    http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
    "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
    "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• Shukkeh

@King_roger: Also mich freut es, dass ich die Federer Kollektion nicht kriegen kann, da:
      a) ich polyester nicht gerne trage und b) es teuer werden würde und nur wegen dem Outfit.

Kommentar

• King_roger
        Moderator
        • 05.02.2007
        • 2575

Zitat von Shukkeh
        @King_roger: Also mich freut es, dass ich die Federer Kollektion nicht kriegen kann, da:
        a) ich polyester nicht gerne trage und b) es teuer werden würde und nur wegen dem Outfit.
        Das ich die Special Outfits von Roger nicht kriegen kann, lässt mich auch zum Großteil kalt... eben auch wegen den Preisen würde ich sie mir, nicht mal wenn es sie gäbe kaufen...
        Was mich aber nicht kalt lässt ist, dass es z.b. von Nike nur Schuhe mit 'einheitlicher' Sohle zum kaufen gibt. Also keine Schuhe mit Fischgrät- oder Rasensohle... Ich glaube die würden weggehen wie warme Semmeln...
        "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• onetrickpony
          Benutzer
          • 20.07.2007
          • 87

viele pro's haben ihre logos oder namen drauf... rafa oder nalbandian z.b. auch. ansonsten auf tw ohne logos zu kaufen.

[e] ahh sehe grad die hosen haben das nike logo wieder gestickt. viel schöner als blöder aufdruck
          Zuletzt geändert von onetrickpony; 11.02.2008, 18:23.

Kommentar

• GonzaLes
            Insider
            • 28.01.2007
            • 366

Wollte kurz informieren, dass ich mir dieses Cap auf meinen Geburtstag gekauft habe.

sieht super aus

Grüsse
            Allé Gasquet!!

Kommentar

• King_roger
              Moderator
              • 05.02.2007
              • 2575

Zitat von onetrickpony
              viele pro's haben ihre logos oder namen drauf... rafa oder nalbandian z.b. auch. ansonsten auf tw ohne logos zu kaufen.
              Für andere Pro's wiederum werden eigene T-shirt oder Schuhdesigns kreiert.
              Bsp: Federer... wenn man genau hinsieht, merkt man, dass der praktisch ganz andere T-shirt's und oder Schuhe trägt.....

Kommentar

• onetrickpony
                Benutzer
                • 20.07.2007
                • 87

Zitat von King_roger
                Für andere Pro's wiederum werden eigene T-shirt oder Schuhdesigns kreiert.
                Bsp: Federer... wenn man genau hinsieht, merkt man, dass der praktisch ganz andere T-shirt's und oder Schuhe trägt.....
                hmm also teilweise trägt ja federer die offiziellen kleider. wäre mir sonst zumindest bisher ned aufgefallen...

aber hier für die fashion victims... http://cornedbeefhash.wordpress.com/

Kommentar

• moya fan
                  Moderator
                  • 15.04.2004
                  • 14251

Das Shirt von Lopez ist der Oberknaller.
                  Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                  Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Shukkeh

@King_roger: Gut, die Preise sind wohl der Hauptgrund. Aber das was die Schuhe angeht, da hast du natürlich Recht. Gerade solche Rasenschuhen wären der Hammer. Aber die sind generell sehr schwer zu kriegen.

Kommentar

• andywg

Zitat von CenterCourt
                      Eine kleine Information:
                      Wir erwarten den schwarzen Nike Air Zoom Vapor V Ende März bei uns.

Schöne Woche noch,

CenterCourt.de
                      www.centercourt.de
                      und habt ihr die Schuhe schon?

Kommentar

• alexstyle
                        Postmaster
                        • 03.01.2008
                        • 175

Zitat von andywg
                        und habt ihr die Schuhe schon?
                        Wie wärs, wenn du auf die Seite gehst und nachguckst?

Kommentar

• Juute
                          Benutzer
                          • 14.03.2007
                          • 30

Tipp des Tages für die Leute die auf den Nike Air Zoom Vapor V in schwarz scharf sind.

www.tennisplanet.de und www.tennisdirect.nl
                          Wenn ich nicht verliere, kann der andere nicht gewinnen.

Kommentar

• King_roger
                            Moderator
                            • 05.02.2007
                            • 2575

Zitat von Shukkeh
                            @King_roger: Gut, die Preise sind wohl der Hauptgrund. Aber das was die Schuhe angeht, da hast du natürlich Recht. Gerade solche Rasenschuhen wären der Hammer. Aber die sind generell sehr schwer zu kriegen.
                            OK. Zwar nicht im Roger - Design (weil das eben nur eine Person auf diesen Planeten bekommt) aber:

Kommentar

• alexstyle
                              Postmaster
                              • 03.01.2008
                              • 175

Zitat von King_roger
                              OK. Zwar nicht im Roger - Design (weil das eben nur eine Person auf diesen Planeten bekommt) aber:

http://cgi.ebay.com/Nike-Vapor-IV-Te...QQcmdZViewItem
                              Sind nicht die selben.

Kommentar

• King_roger
                                Moderator
                                • 05.02.2007
                                • 2575

Zitat von alexstyle
                                Sind nicht die selben.
                                Zitat von King_roger
                                OK. Zwar nicht im Roger - Design (weil das eben nur eine Person auf diesen Planeten bekommt)

Kommentar

Lädt...