Würde gerne wissen ob der Schuh für den sandplatz geeignet ist?
adidas a Cub Accelerator
Einklappen
X
-
Denke das auf jeden Fall beide für Sand geeignet sind habe schon viele Spieler mit diesen Schuhen auf Tunieren gesehen und sie sehn hammer geil aus.Wer nicht kämpft hat schon verloren.
Bezirksobrtligaaufsteiger 2007 (U18)
favourite Player (m): Djokovic,Murray,Roddick,
favourite Player (w): Hantuchova,Ivanovic;PetkovicKommentar
-
Ja, exakt. Die zieh ich auch in Betracht als neuen Schuh. Der Accelerator ist jetzt bei Tennisplanet relativ günstig zu erhalten. Aber wie ich schon mal geschrieben habe, die neue Adidas Kollektion ist auch der Hammer.Zuletzt geändert von moya fan; 09.12.2007, 10:37.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
go deep!
-
-
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
addiWilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8Kommentar
-
go deep!
Adidas CC Feather III
Das mit der Sohle wundert mich schon ein wenig, habe bisher noch keine solche "Sandplatzsohle" gesehen, das ist eigentlich das typische "Fischgrätenprofil"
Aber nun, CC steht auch für Clay Court, also Sandplatz, trotzdem merkwürdig, diese Art von Sohle kenne ich halt von Rasentennisschuhen...Kommentar
-
Also mal abgesehen davon das ich den Schuh auch recht prollig finde, denke ich, dass du mit anderen auf vor allem auf Sand wesentlich besser beraten bist. Glaube kaum, dass diese geraden Kanten an Dämpfung/Sohle lange halten, schon gar nicht auf Sand.Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg
Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, HewittKommentar
Kommentar