Barricade V!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • leon-tennis
    Benutzer
    • 14.07.2007
    • 93

Barricade V!

Der Nachfolger des Barricade IV ist da: Sehr geile Optik, sonst aber eher ähnlich zu der Barrcade IV.. Trotzdem sicherlich einen Kaufoption wert
    Angehängte Dateien
    28
    Sehr schön, auf jeden Fall eine Option wert
    0%
    13
    Sie sind okay, mal schauen
    0%
    6
    eher nicht
    0%
    9
    Auf keinen Fall, bitte nicht!
    0%
    0

Die Umfrage ist abgelaufen.

• MPetow
    Postmaster
    • 11.06.2007
    • 283

Die Adidas Schuhe sind mir leider prinzipiell zu eng, deswegen war ich bisher immer bei Wilson geblieben und werde es wohl auch weiterhin..
    Pacific String Digital 700

Kommentar

• moya fan
      Moderator
      • 15.04.2004
      • 14251

Für mich ganz kar . Irgendwie hab ich meinen guten, alten Barricade III wieder lieb gewonnen in letzter Zeit. Allzulange wird der aber nicht mehr halten und dann steht wieder eine Entscheidung an, welcher Schuh es denn nun werden soll. Das es ein Adidas wird, steht ziemlich sicher fest.
      Zuletzt geändert von moya fan; 09.12.2007, 19:52.
      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Tiebreak
        Veteran
        • 17.02.2007
        • 1294

Finde ihn vom Design her auch super, nicht so prollig wie die Nike Treter. Der vierer den ich zur Zeit spiele, passt mir nicht ganz perfekt, etwas zu fest geschnürt, klemmt der sofort das Blut ab. Da kann er leider mit babolat nicht mithalten.
        Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg

Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, Hewitt

Kommentar

• leon-tennis
          Benutzer
          • 14.07.2007
          • 93

naja

Klar, ich denke es ist immer geschmackssache. Allgemein wird das dezente Design der Adidas Schuhe sehr geschätzt... Weiterhin ist die Haltbarkeit kaum zu toppen und sie sind für Hart- sowie Sandplatz verwendbar. Was wir an allen Adidasschuhen jedoch nicht gefällt ist die Haltbarkeit der Schnürsenkel; meine sind meistens nach 2 Monaten gerissen!! Aber sonst ein hochwertiger Schuh...

Kommentar

• olli72

Cooler Schuh, das funktionelle Adidas-Design gefiel mir schon bei fat allen Barricades. Leider war der Preis bisher immer das Problem....

Kommentar

• HIGHTOWER
              Moderator
              • 03.07.2003
              • 4979

bin auch addidas fan. aber wohl v.a. weil es die einzigen sind, die es UK15 gibt

das mit den schnürsenkeln ist auch bei den barricade II ein problem

Kommentar

• MagicMat

Nicht umsonst kaufe ich immer das älteste Modell des Barricade. Warum für das etwas farblich andere Modell 130,- € bezahlen wenn man den Vorgänger oder Vorvorgänger maximal die Hälfte bezahlt.
                Ein Top Schuh und das Schnürsenkelproblem ist auch erledigt.

Kommentar

• Chris

Gefallen mir auch richtig gut, auch wenn ich keinen rießen Unterschied zum Vorgänger feststellen kann.
                  Wenn es die in schwarz geben wird werde ich es mir auch überlegen.
                  Habe momentan die Barricade III in schwarz mit bißchen gelb, trage sie aber als Straßenschuh und sie sind einfach super bequem

Kommentar

• Taki1980
                    Forenjunky
                    • 24.08.2007
                    • 3091

Wann kommt der Barricade V raus? Würde mir dann nämlich den Barricade IV holen. Ist aber nicht so dringend. Wann sollte ich den Zuschlagen? im Frühjahr?

Edit: Sind die Tennisschuhe heutzutage alle aus PU-beschichtetem Leder? Der Torrent V hat so ne PU Beschichtung drauf die schon nach 2 Wochen an einer Stelle abgegangen ist. Wie schaut das z.b. beim

Trance Tour oder beim

Barricade IV aus?

Sind beides Schuhe die bei mir in die Engere Wahl kommen für nächste Saison.
                    Zuletzt geändert von Taki1980; 10.12.2007, 21:50.
                    MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
                    HEAD Microgel Prestige Pro
                    HEAD Youtek Prestige Pro
                    Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• leon-tennis
                      Benutzer
                      • 14.07.2007
                      • 93

Ich weiß es nicht.. Ich habe die Barricade IV selber gespielt und sie sind sehr haltbar, es ist keine Veränderung oder kaum eine aufgetreten. Ein Freund von mir spielt seit 1,5 Jahren mit ihnen, von daher, sind die Barrcade IV von der Haltbarkeit sicher zu empfehlen, es sei jedoch zu bedenken, dass die Haltbarkeit oftmals leider von Schuh zu Schuh(auch, wenn es das gleiche Modell ist) verschieden ist.

Kommentar

• GonzaLes
                        Insider
                        • 28.01.2007
                        • 366

Ja high du hast Schuhgrösse 15? lool...

Viel Spass
                        Allé Gasquet!!

Kommentar

Lädt...