Inside Sports

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Benedikt

mach ich dann, aber Fotos von mir mit den Textilien, also das muss ja nicht sein oder? Einen Bericht schreibe ich dann gerne

Kommentar

• mexx
      Veteran
      • 09.02.2007
      • 1036

Benedikt, jetzt hab dich nicht so...... wir wollen Fotos mit Editorial Posing.

Kommentar

• Benedikt

mit viel Drama Drama ne

Ich bring die mal mit nach Nussloch, wenn mein Mannschaftskäpten mir die Fahrt erlaubt.
        Zuletzt geändert von Gast; 13.12.2007, 08:03.

Kommentar

• MagicMat

Sehr schick und auch sicherlich super zu tragen. Zudem halt nicht Mainstream!

Ich persönlich kaufe mir schon seit langem keine Tenniskleidung mehr,sondern laufe in irgendwelchen 08/15 Werbesachen, Vereinsanzug etc. rum. Ausnahme waren die letzten beiden Urlaube in den Staaten, wo ich für Nike Funktionsstoff-T-Shirts umgerechnet keine 13,- € gezahlt habe.

Kommentar

• Endy
            Experte
            • 06.04.2007
            • 902

Find sie auch sehr geil Benedikt, aber da muss ich wohl mal warten bis ich Vollzeittrainer bin, so wär das halbe Monatsgehalt weg...
            www.tennislobby.de

Kommentar

• Benedikt

wie schon geschrieben, ist ne einmalige Sache, sowas kann ich auch nicht jedes mal kaufen. Aber manchmal gönnt man sich was. Ist ja egal was.

Kommentar

• McTwoLittle
                Benutzer
                • 30.10.2007
                • 74

...es gibt nicht Besseres.
                Kauft Euch zwei Hosen und 4 Shirts und Euer Tennisklamottenregal ist leer. Das Problem ist, dass die 6 Teile 400.-Euro kosten
                Aber der Tragekomfort ist unerreichbar und sieht in der Kombi stark aus.
                Head Youtek Speed
                WeissCannon TurboTwist längs 25 kg
                WeissCannon 6 Star quer 25 kg
                Favorit Players: Fernando Verdasco / David Nalbandian

Kommentar

Lädt...