Indoor-Schuhe die den Wilson Trance Tour's ähneln

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tennisdelux
    Forenjunky
    • 16.01.2006
    • 2577

Indoor-Schuhe die den Wilson Trance Tour's ähneln

Hi,
    nachdem ich gestern Abend ordentlich gestolpert bin, suche ich nun Indoor (Teppich)-Tennisschuhe. Sie sollten wenn möglich den Wilson Trance Tour's von der Passform her ähneln. Am liebsten würde ich bei Wilson bleiben. Welche gibt es da? Andere Marken würden auch gehen so lange sie schön breit gefertigt sind. Danke.
    http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Ich selber trage den Wilson Pro Staff 710. Leider weiß ich nicht, ob es den noch gibt, aber der ist meinem Empfinden nach dem Trance Tour ( den ich draußen spiele ) von der Paßform und dem Tragekomfort sehr ähnlich.
    Zuletzt geändert von moya fan; 28.12.2007, 11:07.
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• aKHead
      Benutzer
      • 23.12.2007
      • 58

Ich spiele mit den Wilson Trance Rally. In unserer Halle ist es erlaubt mit dennen indoor zuspielen.

Besitze natürlich auch noch Hallenschuhe für z.b. Medenspiele oder änhliches.
      Da hab ich mir die Wilson Herren Tennis Schuh PS 1000 gekauft. Meiner Meinung nach Sitzen die PS 1000 fast genaau so gut und fühlen sich auch fast so an wie die Trance Rally.
      Ohhh Yesses !!

Kommentar

• PSO

Zitat von moya fan
        Ich selber trage den Wilson Pro Staff 710. Leider weiß ich nicht, ob es den noch gibt, aber der ist meinem Empfinden nach dem Trance Tour von der Paßform und dem Tragekomfort sehr ähnlich.
        Zitat von aKHead
        Da hab ich mir die Wilson Herren Tennis Schuh PS 1000 gekauft. Meiner Meinung nach Sitzen die PS 1000 fast genaau so gut und fühlen sich auch fast so an wie die Trance Rally.
        habe beide modelle und schließe mich da an. ps 710 und 1000 sitzen sehr ähnlich, wenn ich auch den eindruck habe, dass beide minimal größer ausfallen als der trance. minimal größer soll hier heißen: im bereich von 2 mm, nicht mehr.

Kommentar

• tennisdelux
          Forenjunky
          • 16.01.2006
          • 2577

Danke, Jungs. Ich nehme an dass der 1000er der Nachfolger des 710er ist?
          Kennt keiner von euch den "Wilson Backdraw Men Carpet"? Den könnte ich nämlich recht günstig bekommen.

Kommentar

• PSO

wenn du ernsthaften sport betreiben willst, nimm nicht den backdraw. der schuh ist nicht stabil genug dafür. tu deinen gelenken den gefallen und kauf ihnen den 1000'er.

Kommentar

• tennisdelux
              Forenjunky
              • 16.01.2006
              • 2577

Verstanden. Danke.

Kommentar

Lädt...