spezielle Tennisshort gesucht.

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Goldeagleno1

spezielle Tennisshort gesucht.

Hallo,

ich suche die ganze Zeit schon in OnlineShops Tennishosen die diesen löchrigen Stoff außen haben ( oft Polyester ) nun ist es aber in den Onlineshops so, dass man höchsten das Design sich vorstellen kann. Da mittlerweile sogut wie alle Hosen aus Polyester sind, kann ich nicht wissen ,ob das der löchrige Polyesterstoff ist. Es gibt auch Hosen die einen recht glatten Gummiartigen Stoff haben. Mir gefallen die Hosen besser weil die einfach lockerer fallen. Die bekommen auch keine Falten.

Hat jemand einer dieser Shorts zu Hause und die zufällig Online bestellt und weiss den Namen bzw. kann mir gar eine empfehlen ? Größe sollte zwischen S und M sein. Preis eigentlich egal.

MFG
  • Tiebreak
    Veteran
    • 17.02.2007
    • 1294

richtig löchrig nicht, aber diese Hose trägt sich sehr angenehm und ist nicht so plastigartig wie viele andere:

Aber Achtung: Das Bild entspricht in Sachen Frabe nicht dem angebotenen Modell. Die Streifen sind rot und nicht wie gezeigt weiß.
    Habe das leider auch übersehen. Werde sie wohl demnächst hier verkaufen.
    Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg

Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, Hewitt

Kommentar

• Goldeagleno1

hmm interessant, die short hatte ich auch im visier

Kommentar

• Tiebreak
        Veteran
        • 17.02.2007
        • 1294

ist nicht die übliche nadal schwuchtel 3/4 sondern geht bis ans knie. die länge trägt er meistens ab wimbledon.
        hab das ding noch in weiß und es gibt nichts bequemeres.

Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, Hewitt

Kommentar

• Goldeagleno1

wie ist die größe, fällt bestimmt größer aus ?

Kommentar

• Tiebreak
            Veteran
            • 17.02.2007
            • 1294

Für meine 1,90 ist die Short in L ideal. Geht bis ans Knie. In XL geht sie leicht übers Knie was mich aber überhaupt nicht stört.

Kommentar

Lädt...