Adidas-Kollektion Baghdatis (?) alt in gelb

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • stifler
    Neuer Benutzer
    • 20.01.2007
    • 6

Adidas-Kollektion Baghdatis (?) alt in gelb

moin, boardies!

die suchfunktion hatte mir leider keine treffer gebracht, so dass ich es mal mit nem neuen thread versuche:

habe ich noch ne chance, diese kombination vom gelben hemd mit leichtem schwarz-anteil und der dazu passenden hose zu bekommen, die marcos baghdatis 2007 getragen hat? dazu passend gab es meines wissens auch das schwarze hemd mit leichtem gelb-anteil.

wäre klasse, wenn ihr dazu infos hättet

bis denne
    stifler
  • schorsch
    Veteran
    • 26.04.2006
    • 1793

Centercourt scheint noch einige davon zu haben
    Prince O3 Speedport White MP Pro
    fav' players:
    Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

• Biba
      Experte
      • 31.05.2006
      • 586

also ich seh sie da nicht...ich sehe nur die schwarze kombi mit leicht gelbem anteil

Kommentar

• schorsch
        Veteran
        • 26.04.2006
        • 1793

Oh, er will die gelbe Version mit wenig schwarz? Na dann :i Das wäre dann einfach die Alternative dazu.
        Zuletzt geändert von schorsch; 29.01.2008, 14:05.
        Prince O3 Speedport White MP Pro
        fav' players:
        Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

• Tiebreak
          Veteran
          • 17.02.2007
          • 1294

Meiner Meinung nach sieht das Hemd sehr bescheiden aus und ich tippe darauf, dass der Schnitt bzw. das Material ebenfalls nicht sehr toll ausfällt.
          Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg

Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, Hewitt

Kommentar

Lädt...