Schwör schon länger auf meine lacoste sport baumwollshirt,mag diese plastikhemden eher weniger..
Bekleidung immer plastikartiger und schlecht geschnitten...
Einklappen
X
-
HawaiianFlo
-
Ich finde das mit dem plastikartigem nich soo schlimm, was mich aber extrem nervt ist der Schnitt. Wie du sagst sind die meisten teile jetzt sehr breit geschnitten, wenn ich so ein Shirt mal ausbreite sieht das nicht mehr wie ein T aus sondern mitlerweile eher wie ein quadrat. Diesen miesen Schnitt hat man meist bei Fälschungen von Markenklamotten aus Asien, aber jetzt sind sogar viele originale Sachen so...Kommentar
-
Also ich kann nix schlechtes sagen. Die Federerpolos 2008 haben ein klasse Material und einen super Schnitt - ist auch Geschmackssache, ich weiß, aber es sitzt perfekt. Schön schmal geschnitten, dehnbarer Stoff..
Bei der neuen Adidas Kollektion ist es genauso.. Schlank geschnittene Shirts, typisches Material, die Hose ist sehr weit und groß, mag ich aber ganz gerne. Stoff ist gewöhnungsbedürftig, mag ich aber ebenfalls..Pacific String Digital 700Kommentar
-
Die Edge Hose trage ich mittlerweile auch sehr gerne.
Enge Schnitte mag ich aber auch nicht. Bei 1,90 habe ich halt oft das Problem, das die Sachen ab einer gewissen Größe nur noch breiter, aber nicht mehr länger werden.
Zum Beispiel solche Quadratshirts. Wobei das bei den Tennisshirts ja noch geht.
Hab hier ein Nike Athletes Baumwollshirt in XL aus Chicago, das sieht nach ein paar Mal Waschen wirklich nur noch quadratisch aus, wobei ich mir vorstellen kann, dass der Schnitt für die Amis sogar absichtlich breit gewählt ist.Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg
Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, HewittKommentar
Kommentar