Tennisbekleidung kaufen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Yunik25
    Benutzer
    • 08.10.2007
    • 50

Tennisbekleidung kaufen

Hallo zusammen,
    kennt jemand einen Shop um Tennisbekleidung in großer Auswahl zu kaufen?

Die größte Auswahl fand ich bei Tenniswarehouse aber gerade unsere Damen, sollten die Sachen vorher anprobieren oder zumindest problemlos umtauschen können. Das stelle ich mir mit Bestellungen aus Amerika schwieriger vor. Oder hat jemand schon Erfahrungen mit Klamottenumtausch nach Amerika gemacht?

Ansonsten, würd mich interessieren ob ich "große" Online Shops für Tennisbekleidung kennt oder in Raum Düsseldorf. Karstadt Sport und Sport Voswinkel, hatte eine recht kleine Auswahl und z.B. kein FILA

Gruß,
    Yunik
  • shaze
    Benutzer
    • 02.06.2007
    • 67

ich kann da nur www.centercourt.de empfehlen...

Relativ große Auswahl, und kannst bei nichtgefallen bzw nichtpassen einfach kostenlos per retourenschein zurückschicken...

Kommentar

• Babolator
      Postmaster
      • 05.10.2007
      • 248

Ich kann Dir nur www.tengo-tennis.com und www.tennisbaehr.de empfehlen. Die haben auch eine große Auswahl.

Kommentar

• Shukkeh

Wie shaze sagte, würde ich centrecourt fragen. Tennisbähr und tennisplanet wären auch eine Alternative.

Umtausch und so ist bei allen dreien kein Problem.

Kommentar

• PSO

tengo hat in grefrath ein geschäft, falls du vor ort schauen möchtest.

Kommentar

• shaze
            Benutzer
            • 02.06.2007
            • 67

was ich aber bei allen Shops ausser Centercourt und tennispeters schlecht finde, sind diese Vorschaubilder, die zwar grob darstellen wie der Artikel aussieht, aber bevor ich was kaufe will ich schon ein richtiges Bild sehen, und nicht so ein gemaltes..

Kommentar

• Babolator
              Postmaster
              • 05.10.2007
              • 248

Ich glaube du hast dir noch nie andere Shops angeschaut. Die Vorschaubilder hast du bei allen Shops und die sind gleich mit denen bei centercourt.

Kommentar

• moya fan
                Moderator
                • 15.04.2004
                • 14251

Es gibt noch einen Shop, wo man richtige Bilder sieht.
                Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Babolator
                  Postmaster
                  • 05.10.2007
                  • 248

Wo sieht man denn noch richtige Bilder?

Kommentar

• moya fan
                    Moderator
                    • 15.04.2004
                    • 14251

Auf der Page eines Versenders aus dem schönen Norden der Republik.
                    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• HIGHTOWER
                      Moderator
                      • 03.07.2003
                      • 4979

meinst du den, den shaze genannt hat und der normalerweise "ausgesternt" (****) wird?

Kommentar

• moya fan
                        Moderator
                        • 15.04.2004
                        • 14251

Wurde der schon genannt? Muß ich überlesen haben, sorry. Also, in diesem Thread sehe ich nicht, daß der schon von shaze aufgezählt wurde.

Kommentar

• HIGHTOWER
                          Moderator
                          • 03.07.2003
                          • 4979

Zitat von shaze
                          was ich aber bei allen Shops ausser Centercourt und tennispeters schlecht finde, ..
                          sonst kenne ich keinen aus dem norden

Kommentar

• mike01
                            Neuer Benutzer
                            • 20.07.2008
                            • 22

Zitat von HIGHTOWER
                            meinst du den, den shaze genannt hat und der normalerweise "ausgesternt" (****) wird?
                            Sry das ich den Thread hier ausgrabe. Aber habe dazu ne Frage: Was ist das für ein Händler?? Und warum wird der "ausgesternt"?? Kann mich da bitte wer aufklären?

Kommentar

• Häuptling Webbl

darum:

Kommentar

Lädt...