Neue Head-Schuhe

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lutz

Neue Head-Schuhe

Hallo,
    habe gerade auf der Site von Head (http://www2.head.com/tennis/footwear.php?region=de) entdeckt,
    dass Head jetzt auch/wieder Schuhe im Programm hat.

Weiß jemand von euch Näheres?

Die Prestige-Schuhe sehen irgendwie nach Babolat aus.

Grüße

Lutz
  • King_roger
    Moderator
    • 05.02.2007
    • 2575

Aussehen von Adidas Barricade II + Babolat Team All Court + die Schuhzunge von den Yonex 304, und man hat :

http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
    "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
    "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• A-Rod
      Veteran
      • 17.08.2006
      • 1980

King Roger du triffst es wirklich gut. Ist ein Mix aus verschiedenen Marken. Aber sie haben nicht wie Babolat eine Michelinsohle oder?
      "FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
      "Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"

Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, Murray

Kommentar

• Tiebreak
        Veteran
        • 17.02.2007
        • 1294

Sieht besser aus wie die früheren Modelle, aber immernoch etwas billig.
        Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg

Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, Hewitt

Kommentar

• Shukkeh

@Tiebreak: Dem stimme ich zu. Aber ich habe auch ein paar Head Schuhe vor drei Jahre günstig erworben und die waren klasse, vor allem bei der Seitenstabilität (siehe das Plastikteil bei der Ferse).
          @King_roger: Sehr treffend formuliert.
          @Lutz: Ich selber habe die neuen (noch) nicht gespielt, aber finde die Schuhe von Head (die letzten paar Jahre) ganz gut. Probier die doch einfach mal aus, vielleicht werden die ein Hingucker bei deinem Tennisclub.

Kommentar

• BabolatFreak
            Postmaster
            • 26.01.2008
            • 130

Die sehen voll wie die Yonex Schuhe aus! Und auf der Sohle ist dieses Dampfteil von den Nike Schuhen. Sehen robust aus.
            Sportliche Grüße @ all!
            Der Klügere gibt nach! Aber warum sollen immer die Dummen bestimmen.

Kommentar

• Shukkeh

@Babolat: Ich finde, dass die Head Schuhe die robustesten Schuhe sind, die ich je getragen habe beim Tennis (Babolat habe ich noch nicht probiert).

Kommentar

Lädt...