Babolat PROPULSE 2008

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Chris2810
    Insider
    • 10.04.2007
    • 430

Die Schuhe sind meinen wissens nach am besten für sand geeignet

Kommentar

• A-Rod
      Veteran
      • 17.08.2006
      • 1980

Also ich finde vom Aussehen auch nur einen Unterschied der Farbanordnungen. Und ích komme mit dem 2007er Modell gut klar und spiele den auch noch bis der 2009er rauskommt
      "FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
      "Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"

Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, Murray

Kommentar

• Tiebreak
        Veteran
        • 17.02.2007
        • 1294

Vielleicht Offtopic, will aber keinen neuen Thread aufmachen:
        Lese hier immer wieder, dass die Profis ja sowieso speziell angefertigte Schuhe spielen:
        Also das die natürlich alle an den Fuß angepasst werden und bei den Top-Stars noch der Name draufgestickt wird ist mir klar. Aber meint ihr wirklich, die bekommen abgesehen vom Anpassen spezielle Schuhe produziert?
        Wenn ich jetzt z.B. die Barricades der Pros anschaue, sehen die identisch mit den Serienschuhen aus.
        Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg

Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, Hewitt

Kommentar

• Biba
          Experte
          • 31.05.2006
          • 586

und wenn du dir die Schläger der Topspieler anschaust, dann sehen die auch aus wie die Serienschläger aus....

Kommentar

• Tiebreak
            Veteran
            • 17.02.2007
            • 1294

Zitat von Biba
            und wenn du dir die Schläger der Topspieler anschaust, dann sehen die auch aus wie die Serienschläger aus....
            Das ist doch was völlig anderes... kannst du denn deine Vermutungen belegen?
            Wie gesagt, die Schuhe sehen aus wie die Serienmodelle: Verändert werden können also nur Sohle (sieht auf Bildern auch völlig normal aus), Dämpfungshärte, Stützen.
            Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg

Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, Hewitt

Kommentar

• BabolatFreak
              Postmaster
              • 26.01.2008
              • 130

Natürlich sind die verändert! Ich hatte mal ein Schuh vom Mischa Zverev vor den Augen, die Sohle ist aber am meisten verändert, außen ist die Farbe anders und etwas das Design sonst habe ich nichts weiteres bemerkt.Und natürlich stand sein Name auf der Rückseite des Schuhs sowie auf seiner Tasche.

Und sind die Propulse wirklich am Besten für Sand geeignet, ich glaub eher für Hard, oder?

Grüße
              Zuletzt geändert von BabolatFreak; 19.02.2008, 20:03.
              Sportliche Grüße @ all!
              Der Klügere gibt nach! Aber warum sollen immer die Dummen bestimmen.

Kommentar

• Chris2810
                Insider
                • 10.04.2007
                • 430

Bin mir nicht ganz sicher gibts die mit unterschiedlichen Fußsohlen?

Kommentar

• BabolatFreak
                  Postmaster
                  • 26.01.2008
                  • 130

Nein, die haben alle die Babolat-übliche Michelin Sohle.
                  Sportliche Grüße @ all!
                  Der Klügere gibt nach! Aber warum sollen immer die Dummen bestimmen.

Kommentar

• King_roger
                    Moderator
                    • 05.02.2007
                    • 2575

Zitat von BabolatFreak
                    Natürlich sind die verändert!
                    Also ich glaube nicht, dass so viele Spieler Schuh-Spezial-Anfertigungen bekommen... zumindest nicht so wie bei den Rackets.....
                    ....aber über diese Sachen scheiden sich ja sowieso die Geister...
                    http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
                    "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
                    "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• A-Rod
                      Veteran
                      • 17.08.2006
                      • 1980

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das Design für einen Profi geändert wird, wenn er nicht grad Federer oder so heißt. Aber die Sohle ist definitiv anders, als die, die man im Laden zu kaufen kriegt. Wobei diese Michelinsohle vom propulse schon recht gut sind.

Und es ist ja ein All-Court schuh. Also auf Sand sowie Hard geeignet.
                      "FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
                      "Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"

Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, Murray

Kommentar

• King_roger
                        Moderator
                        • 05.02.2007
                        • 2575

Und wieder NEWS von Babolat:

...der wird schätz ich mal für die guten alten Sandplätze sein...

...und der schaut mir eher Allround mäßig aus.....
                        "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• alexxxis
                          Insider
                          • 20.05.2007
                          • 333

am design muss da noch einiges passierne damit ich meine propulse 07 tausche

Kommentar

• King_roger
                            Moderator
                            • 05.02.2007
                            • 2575

Also ich muss sagen den neuen Claycourt-Schuh find sogar ich, als erklärter Anti-Babolat Fan, relativ gut gelungen.

Kommentar

• MPetow
                              Postmaster
                              • 11.06.2007
                              • 283

Den goldenen find ich klasse.. werd aber trotzdem bei Wilson bleiben, auch wenn man fast schwach werden könnte..
                              Pacific String Digital 700

Kommentar

• johnnydo
                                Insider
                                • 26.01.2008
                                • 325

Da schließe ich mich an: den Goldenen finde ich optisch auch sehr gelungen.
                                Leider hat der aber vorne wieder den Versprung in der Naht, wie zuvor auch der Team All Court. Die Naht drückt bei mir an dieser Stelle immer genau auf den kleinen Zeh! Hatte ich sonst noch bei keinem anderen Schuh!

Kommentar

Lädt...