Würde mcih auch interessieren. Sieht sehr interessant aus!
Elektronische Maschine von Pros Pro
Einklappen
X
-
Racket
-
sulzi24
bin auch schon sehr gespannt auf die maschine.
Bleibt zu hoffen, dass sie hält, was sie verspricht....dann werden wohl einige von uns ihre alten maschinen loswerden wollenKommentar
-
-
Kommentar
-
Mir gehts genauso.
Hab am Samstag auch Prospekte bekommen und laut denen sollten die neuen Zangen ja auch auf die Challenger passen.Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg
Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, HewittKommentar
-
sulzi24
kann ich mir nicht vorstellen...
es gibt derzeit erst einen prototypen. "Verkaufs-Maschinen" kommen angeblich im JuliKommentar
-
V 777
Maschine kann also vorbestellt werden.
Eigentlich habe ich schon am vergangenen Samstag eine bestellt.
Mittlerweile 2 e-mails hingesandt zu Arfaian. Jedoch keine Antwort erhalten,
was mich langsam auch nicht mehr stört.
Ich habe noch meine Stringway, die sehr zu empfehlen sind.Kommentar
-
duck
Das haben die Damen und die Homepage von Arfaian im Januar 2007 ebenfalls, von der damalig neu angekündigten Stand-Maschine (rot/silber), behauptet. Diese ist bis heute nicht erhältlich. Also halten wir erstmal den Ball flach und warten ab bis die Maschinen wirklich verfügbar sind.Kommentar
-
lasse-s
wenn jemand ernsthaftes interesse an einer solchen maschine hat und nicht warten will bis vielleicht, wenn überhaupt mal eine solche elektronische maschine von arfaian/pros pro auf den markt kommt kann sich gerne per pm bei mir melden.Kommentar
-
es gibt sie wirklich diese maschine, habe sie seit 4 wochen bei mir zuhause stehen und bespanne ca 30 schläger die woche drauf.
ist der prototyp
läuft ohne probleme und um einiges besser als meine 2te maschine die TX-02 die daneben steht.
im juli sollten genügend kommen, auch wenn schon über 200 stück vorreserviert sind.Kommentar
-
-
go deep!
es gibt sie wirklich diese maschine, habe sie seit 4 wochen bei mir zuhause stehen und bespanne ca 30 schläger die woche drauf.
ist der prototyp
läuft ohne probleme und um einiges besser als meine 2te maschine die TX-02 die daneben steht.
im juli sollten genügend kommen, auch wenn schon über 200 stück vorreserviert sind.Kommentar
-
sulzi24
Kommentar