Ich hab vorgestern die neuen Prospekte von Pros Pro bekommen, und da war die neue E-Maschine von denen, die ziemlich der schwarz-orangen von einem anderen Anbieter ähnelt.... äh extrem ähnelt nur das die 750 kosten soll.
Elektronische Maschine von Pros Pro
Einklappen
X
-
BenediktStichworte: -
-
tennis-teufel
-
Benedikt
wenn ich wieder zu huss bin, dann bringe ich auch Bilder und die richtige Beschreibung hier unter.Kommentar
-
go deep!
-
PSO
-
Benedikt
-
Der Aufspannkorb sieht ähnlich aus wie von Babolat.
Die Betonung liegt auf ähnlich.
Bei Pro´s Pro wird jeder Furz als Innovation angepriesen - die Beschreibung hört sich wirklich toll an.
Allein der Preis lässt auf "Billigsdorfer" Maschine schließen.
Falls der Linearzug noch hebt, wäre alles perfekt.
Wenn ich eine Maschine bräuchte, würde ich zuschlagen.Kommentar
-
lasse-s
dürfte sich wohl bis auf die zangenfüsse um folgende maschine handeln:
Specially designed Eagnas ST-200 badminton stringing machine utilizes 6-point mounting supports instead of the traditional 4-point mounting badminton stringing machine. Lowest Prices in the World! EAGNAS makes and sells more stringing machines than anyone else in the world! SAVE = PROFIT. 5 years warranty, Cheapest price, Quality product, Good service
gibt es auch einige recht unterschiedliche meinungen dazu im tw-forum.Kommentar
-
go deep!
Hier mal ein Link zur Diskussion im TW Forum:
Kommentar
-
Benedikt
-
lasse-s
habe mich gerade mal etwas schlau gemacht - es dürfte sich wohl um eine lilly lee/eagnas maschine handeln. wobei man aber erst einmal abwarten sollte wie die elektronik bzw. software so ist, denn da gibt es des öfteren mal grosse unterschiede.
auch bin ich mal gespannt, ob pro's pro den passenden standfuss für ihre maschine anbieten darf, denn dessen rechte liegen so viel ich weiss bei einer anderen firma.Kommentar
-
Benedikt
-
Dieser Typ schwört auf die Maschine:
Hat eig. Hand und Fuß was er schreibt.Kommentar
-
wenn ich mir den motorteil anschaue schaut der nicht nach eagnas oder wie kolportiert singnum aus. der hat viel mehr tasten und einstellungen. müsste also doch mehr könnnen. scheint also doch eine maschineeien ander maschine zu sein, und so viel ich weiss sidn die maschinen von prospro ja seit 2 jahren nicht mehr von eagnas, sondern aus einer anderen produktion. also ist das mit dem vergleichen nicht mehr so leicht.
ein bekannter hat sie schon leibhaftig in linz im geschäft gesehen, der war begeistert.
muss also echt für diesen preis ein hammer sein, weil das automtische zangensystem soll auch cool sein.
ich hab die tx02 zuhause mal schauen ob ich mir einen nachfolger besorge.
wenn jemand eien bestellt bitte sagen, würd mich interessieren und die erfahrungenKommentar
Kommentar