Elektronische Maschine von Pros Pro
Einklappen
X
-
badnix
-
Kann jemand was zu diesen Maschinen sagen?
Die Obere kostet zwar mehr als ne Challenger, aber dieser runde Schnellspanner scheint mir eher schlechter zu sein. Zudem sieht mir der Aufspannkorb den Pro`s Pro sehr ähnlich und die Beschreibung "in Deutschland entwickelt und endgeprüft" heißt eben nicht "Made in Germany". Ist mein Eindruck da zu negativ?
Die Teurere macht mir da einen solideren Eindruck, ist auch "made in Germany", was meint ihr?Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg
Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, HewittKommentar
-
-
http://www.tennisshops.de/products/B...smaschine.html
Die Obere kostet zwar mehr als ne Challenger, aber dieser runde Schnellspanner scheint mir eher schlechter zu sein. Zudem sieht mir der Aufspannkorb den Pro`s Pro sehr ähnlich und die Beschreibung "in Deutschland entwickelt und endgeprüft" heißt eben nicht "Made in Germany". Ist mein Eindruck da zu negativ?
Die Teurere macht mir da einen solideren Eindruck, ist auch "made in Germany", was meint ihr?
Kenne allerdings nur die elektrischen ausführungen.Kommentar
-
Häuptling Webbl
http://www.tennisshops.de/products/B...smaschine.html
Die Teurere macht mir da einen solideren Eindruck, ist auch "made in Germany", was meint ihr?
Würde auch die schwarz-silberne bevorzugen.Kommentar
-
Hi,
also die PP V777 habe ich auch schon gesehen. Das/der Prospekt verspricht ja viel Einige von euch haben die ja auch schon vor Ort gehabt und eben wieder retour geschickt. Eigentlich wollte ich nur mal hören ob jmd von euch weiß ob es zu der Eagnas einen Unterschied gibt (werden die am gleichen Ort produziert oder nicht). Außerdem wird ja diese Maschine (zmd. optisch) auch unter den Namen von Alpha, Gosen verkauft. Kennt sich jmd. mit denen aus? Aus welchem Hause die stammen? Vielen Dank schonmal.
Gruß OleZuletzt geändert von Ole; 26.07.2008, 14:33.Kommentar
-
danke, hab gleich mal angefragt, werd euch am laufenden halten :-)
hoffe das haut schnell hin, brauche ja was womit ich die saiten auf den schläger krieg ;-)
mfg und dankePrince TX141P-100 27,5" TK4C */* Signum Pro Poly Plasma 1,28 */* 27kgKommentar
-
Hallo,
im Forum wurde ja schonmal Wilson und Bespannmaschinen angesprochen. Soweit ich das dort richtig gelesen habe, hatten die bis dahin noch keine auf dem Markt aber es gab schon nen Bild. Jetzt hier nochmal live in Aktion. Sieht vom Aufbau schon gefählich nach der V777 / Eagnas Plus 8000 aus nur eben schön rot/weiß. Wer da wohl von wem geluxt hat oder ob es doch eine Familie ist. Naja wer weiß es ...
Kommentar
Kommentar