Da meine Zangen ein wenig rutschen habe ich mir überlegt neue Zangen zu besorgen. Welche sind empfehlenswert. Ich habe eine Lenz Super Stringtec Maschine mit 2 Stationären Zangen. In den Shops habe ich nur die Ulimate Zangen und samt Schiene gesehen, welche auch auf mein System passen würden. Aber taugen die wirklich was bei dem Preis?
Welche Zangen / Zangensystem ist empfehlenswert
Einklappen
X
-
PSO
ich bin ebenfalls auf der suche nach neuen zangen. wenn bei dir die pro's pro zangen passen, könnten die ******-zangen auch passen. beide haben einen durchmesser von 12 mm am schaft.Kommentar
-
Weltklasse
...habe mal die mir bekannten Shops durchsucht. Dabei ist mir aufgefallen das die Preise bei den Ultimate Zangen sehr unterschiedlich sind. Bsp bei TRS kosten sie 39 € und bei Pro´s Pro nur 12 Euro. Auch die Firma Eagnas verarbeitet diese Zangen die sogar auf den Babolatmaschienen eingesetzt werden.
Optisch sehen sie absolut gleich aus. Gibt es da irgendwelche Qualitätsunterschiede?Zuletzt geändert von Gast; 20.04.2008, 19:36.Kommentar
-
Will mir auch neue Zangen anschaffen...
Die von Pro's Pro scheinen ja nicht schlecht zu sein! Welche Zangen würdet ihr aber empfehlen, die Ultimate oder Deluxe?
MfG, DanielKommentar
Kommentar