Taugt diese Maschine

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Prostaff73
    Experte
    • 28.10.2007
    • 755

Taugt diese Maschine

Hallo zusammen,

eine Frage an die Experten in Sachen Besaitungsmaschine:
    Ich hoffe, es nimmt mir niemand übel, wenn ich die Frage hier stelle.
    Taugt diese Maschine für den Hausgebrauch?
    Ich habe ca. 4 Schläger in Gebrauch und plane diese für den "Hausgebrauch"

bin jedoch auch durch meinen "Hausbesaiter" sehr gut bedient, aber dank dem Forum, reizt mich eine günstige, ich will es mal ausprobieren, Maschine schon.
    Ich danke für Eure Hilfe und hoffe, niemand von Euch schnappt mir die Maschine evtl. vor der Nase weg.
    Viele Grüße und danke vorab für eure Hilfe
    Prostaff73
  • joerg-sch

also 1300 dm .. als diese maschine in wimbledon zum besaiten genutzt wurde...... wird dann wohl schon ein paar tage oder auch ein paar tage mehr her sein
    ich würde dir eher eine neue challenger maschine empfehlen... da bist du mit 120 euro auch schon dabei...denkek für deine zwecke auch ideal...hast noch garantie auf der kiste... spätestens nach einer saitenrolle hast dein geld eh wieder raus und hast nicht nur freude am besaiten gehabt sondern schon geld gespart wenn du deine zeit nicht rechnest

Kommentar

• LittleMac
      Forenjunky
      • 23.02.2006
      • 4554

Also in Wimbledon war diese Maschine (alerdings das Standmodell) 1992 oder 93 im Einsatz. Meines Wissens hat das Spannsystem den Vorteil, dass der Arm nicht exakt in der Waagerechten sein muss. Die Zangen: Ich hate mal eine Maschine mit diesen Zangen. Sie müssen sehr genau eingestllt werden, dann funktionieren sie gut. Allerdings halte ich mittlerweile mehr von Zwei-Hebel-Zangen.
      Sagen wir es mal so: Bei einem Preis von 75 Euro kannst Du nicht viel falsch machen. Oder Du startest mal mit 1,- Euro als Gebot und hoffst sie noch günstiger zu bekommen.

Kommentar

• Prostaff73
        Experte
        • 28.10.2007
        • 755

Danke schön, Euch beiden für die Antworten. Wenn ich es mal kurz zusammen darf:
        Kann man schon kaufen, aber nur, wenn sie günstig ist, ansonsten doch eher etwas mehr gerade für vernünftige Zangen ausgeben.
        Ein paar Tage hat die Auktion ja noch und mal schauen...
        Viele Grüße
        Prostaff73

Kommentar

Lädt...