Starterzange

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • sunj
    Insider
    • 19.12.2006
    • 426

Starterzange

Hi,
    Kann mir jemand eine gute Starterklemme empfehlen? Sollte Saiten mit dünnerem Durchmesser auch bei höherem Anzugsgewicht problemlos festhalten können, ohne sie zu beschädigen.
    Lg, sunj
  • sulzi24

kommt drauf an, was du zahlen willst...

die pro's pro sind wohl der standard, sind nicht schlecht, aber da gibts sicher bessere....

bei denen von sportbau eybl bin ich mir nicht sicher... die hatten mal sehr gute (gar nicht mal so lange her)... auf der aktuellen abbildung sieht diese jedoch sehr der von psp ähnlich.

andere marken: keine ahnung, ob es nicht sogar dieselben sind, preislich aber meist um ein vielfaches höher.

Kommentar

• sunj
      Insider
      • 19.12.2006
      • 426

Pro's Pro ist meine aktuelle. Sicher nicht schlecht, aber nicht immer unproblematisch. Großes Angebot an Starterzangen gibts halt auch nicht grade. Wer kennt noch andere?

Kommentar

• duck

Ich habe noch zwei Starterzangen ...

Eine von Babolat und eine von Pacific glaube ich. Zumindest war die eine bei einer Pacificmaschine dabei.

Wenn Du Interesse hast, kann ich Dir gerne Bilder zukommen lassen ...

Kommentar

• sulzi24

würdest du eine davon verkaufen?

Kommentar

• duck

Klaro ...

Kommentar

• GeTe
              Benutzer
              • 13.01.2010
              • 93

Zufällig jemand da draußen der seine (noch in gutem Zustand befindliche) Starterzange nicht mehr benötigt!?

bitte per pm bei mir melden

bei psp würde es zwar eine um 12€ geben allerdings sind die 42€ Mindestbestellmenge ein Wahnsinn

Kommentar

• draganzebic

ich habe eine von RAB und die sind top. preis 40 euro und sie ist sehr sehr gut. täglich im einsatz und bombenfest. kannst du in düsseldorf bei mark maslowski kaufen(mark maslowski tennisshop) in der nähe vom grafenberg.

Kommentar

• GeTe
                  Benutzer
                  • 13.01.2010
                  • 93

erstmal danke für deine Empfehlung aber ich bin aus Österreich somit kommt die dann nicht in frage!

die rote von psp würd mir schon reichen aber wie gesagt - midestbestellwert

Für meine zwecke bráuch keine teure neue deswegen auch der aufruf

Kommentar

• GeTe
                    Benutzer
                    • 13.01.2010
                    • 93

Bin beim suchen im Netzt auf eine günstige Haltezange gestossen.

es gibt sie in 2 Größen: Midsize (grün) und Oversize (grau)
                    wozu bräuchte man eine oversize und wann reicht eine midsize?

kennt die jemand bzw. kann mir wer darüber berichten.

würde sie als starterzangen verwenden und eventuell noch zum verlängern!
                    Zuletzt geändert von GeTe; 09.10.2011, 22:03.

Kommentar

Lädt...