Besaitungs-Werkzeug

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • olie
    Neuer Benutzer
    • 19.03.2008
    • 5

Besaitungs-Werkzeug

servus,

gestern ist meine tx-500 n gekommen und leider war kein werkzeug (ahle, saitenschneider etc.) dabei...war eigentlich davon ausgegangen!!!
    kennt jemand einen laden in berlin, der solches zubehör vertreibt?! ansonsten würd ich es mir bestellen...wollte aber eigentlich heute schon anfangen!!!
  • Racket

Zur Not kannst du auch eine normale Schneidezange nehmen. Und ne Flachzange wirst du vieleicht auch noch haben. Vielmehr benötigst du ja nicht unbedingt.

Kommentar

• bespannservice

jeder gut geführte baumarkt hat das übliche werkzeug mit dem du gut starten kannst ...
      spezialwerkzeug kannst du dir ja später noch bestellen

Kommentar

• Paulchen5
        Benutzer
        • 05.09.2007
        • 31

Zitat von Racket
        Zur Not kannst du auch eine normale Schneidezange nehmen. Und ne Flachzange wirst du vieleicht auch noch haben. Vielmehr benötigst du ja nicht unbedingt.

Genau!!!

Elektriker Seitenschneider sowie kleine Kombizange gibt's bei der BayWa bzw. Haugebaumarkt.

Kommentar

• olie
          Neuer Benutzer
          • 19.03.2008
          • 5

ja, an den baumarkt hab ich auch schon gedacht...dann werd ich mich da mal eindecken!
          hat jemand nochmal den link zu der besaitungsanleitung der maschine??
          hab zwar früher schon manuell besaitet...muss mir aber das ganze nochmal im detail mit dem einzug etc. anschauen!

Kommentar

• Mic74
            Insider
            • 09.04.2008
            • 345

Hi,

Nagelknipser finde ich noch besser als Saitenschneider.

Gruß

Kommentar

• tennis-teufel

Bedienungsanleitung hier:http://www.arfaian.com/default.asp?p...bPage=Download

Kommentar

Lädt...