Wise 2086

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • daniel-big serve
    Postmaster
    • 05.01.2008
    • 255

Wise 2086

Hallo,
    hab momentan 2 Hebelarmmaschinen und bin am überlegen mir einen Wise 2086 Professional zu holen. Hat jemand hier erfahrungen mit dem Wise 2086? Würde mich so um die 310 Euro kosten + eine gebrauchte Kurblemaschine, wie z.B. die Pro's Pro Pilot. Wie ist eure Meinung darüber? Hier ein Video über das Gerät http://youtube.com/watch?v=NjCwEoVrZMU

MfG, Daniel
  • lasse-s

es gibt hier ein oder zwei leute im forum die mit einem solchen wise tennishead besaiten - einer davon z.b. ist ktownsteve.

habe bis jetzt nur gutes von dem tennishead gehört. einziges manko könnte gegebenfalls die reparatur in england sein, denn dort hat w&d strings das alleinige vertriebsrecht für europa und übernimmt die reparaturfälle.

desweiteren würde mich noch das fehlende diabolo stören, aber dafür gibt es hier im forum die ein oder andere hilfe, um das im selbstbau hinzuzufügen.

übrigens kostet der/das wise tennishead 310.- britische pfund und nicht 310.- euro, dazu kommen dann noch 20.- gbp für das fusspedal, 18.- gbp für den versand nach deutschland und falls man noch für seine hebelarm-maschine einen konverterblock braucht 25.- gbp zusätzlich.

diese preise sind alle übrigens ohne vat/steuer und dies würde noch in den endpreis einfliessen.

Kommentar

• daniel-big serve
      Postmaster
      • 05.01.2008
      • 255

ich würde den Wise aus der USA bekommen, ohne Zoll oder Versandkosten Das sind dann umgerechnet 310 Euro, vielleich wird der Dollar noch einbischen fallen...
      Ist also der Motor sehr zuverlässig?

MfG, Daniel

Kommentar

• lasse-s

stöber mal ein wenig im tw-board. dort gibt es einige berichte zum wise 2086.

der motor soll eigentlich recht gut sein und bei den neueren revisionen auch relativ leise.

Kommentar

Lädt...