Saitensortiment verbessern

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Babolator
    Postmaster
    • 05.10.2007
    • 248

Frage Saitensortiment verbessern

Hallo zusammen,

ich würde gerne Euren Rat hören:

Ich besaite jetzt für den Verein mit folgenden Saiten und Preisen:

Poly Plasma - 15 Euro
    Babolat Pro Hurricane Tour - 20 Euro
    Babolat Attraction Power - 18 Euro
    Prince Tournament Nylon - 15 Euro

Jeder Kunde bekommt ein Griff-/und Kopfschutzband. Außerdem wird der Schläger in einem Plastikbeutel eingepackt.

Ich möchte gerne noch mehr Kunden im Verein gewinnen und suche so Saiten die gut und noch günstiger sind. Außerdem würde ich die Saiten dann gerne für die Jugend verwenden. Gibt es da etwas gutes von Pros Pro?

Vielen Dank für Eure Antworten.
  • M@nu
    Postmaster
    • 24.04.2008
    • 280

Von Pro's Pro finde ich die Intense Heat in 1.25 sehr geil. Power ist okay, Spinannahme auch, Haltbarkeit ist super und gibts in mehreren Farben, was mir immer gefallen hat. So hab ich mal blau und rot, oder mal 2 blau Saiten gehabt.

Habe sie knapp 2 Jahre lang gespielt mit 27/27.

Bespannmaschinen, Tennistaschen, Tennisschläger, Tennissaiten, Vibrationsdämpfer, Griffbänder u.v.m. Bei uns finden Sie Ihre komplette Tennisausrüstung zu sensationellen Preisen. TOPQUALITÄT zu BESTPREISEN! Egal ob Anfänger oder Profi, wir haben für jedermann das richtige Angebot. Sport soll für jeden erschwinglich sein, so lautet unsere Philosophie. Deshalb bieten wir auf alle unsere Produkte eine europaweite Bestpreisgarantie. Pro's Pro Bespannmaschinen sind die meistverkauften Besaitungsmaschinen Europas. Unser Griffbandsortiment zählt zu den größten der Welt. Von Hebelarmmaschine bis elektronische Besaitungsmaschine, von Super Tacky bis Quick Dry bei uns finden Sie alles, was das Spielerherz begehrt. Unser Tennissortiment umfasst Tennisschläger, Tennisbälle, Vibrationsdämpfer, Tennissaiten, Griffbänder, Overgrips, Basicgrips, Tenniszubehör, Kopfschutzbänder, Besaitungsmaschinen, Socken, Kappen, Bespannwerkzeug, Ballkörbe, Ballwägen, Tennisnetze, Kleinfeldanlage, Trainingshilfen, Tennistaschen, Tennisrucksäcke. Wir bieten Ihnen nicht nur ein umfangreiches Tennissortiment sondern auch eine riesige Auswahl anderer Produkte rund um Sport und Freizeit. Zum Beispiel: Squashschläger, Squashsaiten, Badmintonschläger, Badmintonbälle, Federbälle, Badmintonsaiten, Beach Rackets, Paddle Rackets, Beach Bälle, Paddlebälle, Tischtennisschläger, Tischtennisbälle, Tischtennistische, Tischtennisnetze, Kettlebells, Hanteln, Gewichtswesten, Medizinbälle, Gewichtsmanschetten, Suspension Training Sets, Schlingertrainer Sets, Springseile, Therapiekreisel, Foam Roller, Wall Balls, Stepper, Powergurte, Widerstandsbänder, Yogamatten, Bandagen, Energiebänder, Trainingshilfen, Koordinationsleitern, Hürden Bodenmarkierungen, Markierungskegel, Markierungspfeile, Markierungsfüße, Reaktionsbälle, Fußbälle, Basketbälle, Kleinfeldanlagen, Platzbedarf, Ballkörbe, Ballwägen, Netze, Kappen, Socken, Schlüsselanhänger, Taschenlampen, Werkzeug, Sporttaschen, Rucksäcke, Racketbags, ... Tennisschulen, Tennislehrer und Tennistrainer finden bei uns Tennisausrüstung, Trainerbedarf und Trainingshilfen zu absoluten Bestpreisen!
    ___________________________________________________ *-* ___________________________________________________

Kommentar

• esingen
      Neuer Benutzer
      • 21.12.2024
      • 2

Hallo,

bevor du dir was von Pros Pro holst, nimm bei Polys lieber eine MSV Focus/Hex oder eine Black-Pearl von Oehms. Topspin Cyber Power ist auch ne gute Wahl was Preis-Leistung angeht.

Bei Multis besaite ich z.B. die HEAD Intellitour 1,30; Topspin Energy 1,30; Wilson NXT Tour 1,30.

Als Synthetic Gut zukünftig wohl die BOB Synt.-Gut 1,30

Preise liegen auch bei 15 - 25 €.

Die Intense Heat kenn ich allerdings nicht.

Gruss
      Gunnar

Kommentar

• Babolator
        Postmaster
        • 05.10.2007
        • 248

Ich suche ja Saiten, die ich vielleicht günstiger als 15 Euro anbieten kann. Wie teuer sind denn die saiten du die erwähnt hast?

Findest du die anderen Preise in Ordnung?

Kommentar

• esingen
          Neuer Benutzer
          • 21.12.2024
          • 2

Wenn du für eine Hurricane Tour 20 € nimmst, kannst auch bei der Attraction 20 nehmen, sehe ich zumindest so.

Unter 15 € würde ich mich allerdings nicht an die Maschine stellen, also biete ich darunter auch nix an.

Ich würde aber auch keine Prince Tournament besaiten! Da gibts genügend Synt.-Gut, die du für den gleichen Kurs bekommst. Da würde ich die BOB Synth.-Gut der Tournament vorziehen.

Die BOB Synt.-Gut kriegst über gute Kontakte für um die 35 €/200m.

Die MSV Synergy ist auch ne Möglichkeit, kostet so um 50 € rum.

Gruss
          Gunnar

Kommentar

• Babolator
            Postmaster
            • 05.10.2007
            • 248

Ich muss aber auch auf die Preise der anderen Sportgeschäfte achten.

Es wurde in einem Thread erwähnt, man sagt, möchten Sie eine Saite der ersten oder der zweiten Reihe. Ich suche jetzt eine oder zwei Saiten für die zweite Reihe.

Also Pros Pro oder so. Ein Sportladen bei uns bespannt immer Pros Pro Saiten für 18 Euro.

Findest du die anderen Preis in Ordnung?

Würdest du keine andere Saite dazunehmen?!

Kommentar

• esingen
              Neuer Benutzer
              • 21.12.2024
              • 2

Hab doch zu den ganzen Fragen was geschrieben!

Was willst du denn noch billigeres anbieten als eine Prince Torunament Nylon?

Die würde ich z.B. niemandem empfehlen.

Ich würde dazu eine Syntetic-Gut in 1,30 als Standardsaite anbieten für min. 15 €.

Ne Pros Pro für 18 € ist stattlich! Finde ich zumindest.

Gruss
              Gunnar

Kommentar

• Nightwing

du bekommst die 300m rolle der Head T20+ Synthetic Gut bei raj für 19€. das ist ne gute synth gut der 2ten reihe,wie du es sagst. den preis den du nehmen willst kannst du dir ja dann ausrechnen.

Kommentar

• esingen
                  Neuer Benutzer
                  • 21.12.2024
                  • 2

@Nightwing

Kannst du da was zur Haltbarkeit sagen?

Ich meine die ist sehr weich! Könnte sich nachteilig auf die Haltbarkeit auswirken!

Kommentar

• Babolator
                    Postmaster
                    • 05.10.2007
                    • 248

Wie sieht es denn mit einer Multi von Pros Pro aus? Welche sollte ich da nehmen?

Kommentar

• fritzhimself
                      Forenbewohner
                      • 01.02.2006
                      • 5570

Zitat von Babolator
                      Wie sieht es denn mit einer Multi von Pros Pro aus? Welche sollte ich da nehmen?
                      Kauf dir einige Sets, die dich von der Beschreibung bzw. aus der Saitendatenbank ansprechen und probier mal aus, wie die sind.
                      Du kannst doch keinem eine Saite aufschwatzen, die du nicht kennst.
                      Dann hast du zumindest eine Grundlage für weitere Überlegungen.

Die Pro´s Pro Multis spielen sich ziemlich ähnlich - bis auf ein paar Ausnahmen.
                      Was willst den um 30,- bei einer 200er Rolle erwarten?
                      Eine getarnte Isospeed Professional?
                      Da muss ich dich leider enttäuschen - sowas gibt´s um den Preis nicht.

Kommentar

• DralliaufsBalli

Zitat von fritzhimself
                        getarnte Isospeed Professional
                        gibts ja !

aber nicht bei Pros Pro

Kommentar

• M@nu
                          Postmaster
                          • 24.04.2008
                          • 280

So, jetzt möchte ich mal was loswerden.

Ihr tut hier alle so als ob die Saiten von PP totaler Müll sind. Das kann ich absolut nicht nachvollziehen.

Habe 2 Jahre lang die PP Intense Heat gespielt. Zwischendrin auch Plus Power, Hexaspin und Maxim. Das sind zwar von der Grundlage unterschiedliche Saiten, allerdings haben sie mich alle überzeugt.

Mein Trainer, DTB B-Lizenz, jahrelang Oberliga und Westfalenliga gespielt, bespannt seit laanger Zeit nur noch Pro's Pro. Hat alle 4 o.g. Saiten auf Lager.

Alle seine Kunden sind damit sehr zufrieden. Das sind Jugendlich ab 15 Jahren bis Senioren die ca mitte 70 sind.
                          ___________________________________________________ *-* ___________________________________________________

Kommentar

• fritzhimself
                            Forenbewohner
                            • 01.02.2006
                            • 5570

Zitat von M@nu
                            So, jetzt möchte ich mal was loswerden.

Ihr tut hier alle so als ob die Saiten von PP totaler Müll sind. Das kann ich absolut nicht nachvollziehen.

Habe 2 Jahre lang die PP Intense Heat gespielt. Zwischendrin auch Plus Power, Hexaspin und Maxim. Das sind zwar von der Grundlage unterschiedliche Saiten, allerdings haben sie mich alle überzeugt.

Mein Trainer, DTB B-Lizenz, jahrelang Oberliga und Westfalenliga gespielt, bespannt seit laanger Zeit nur noch Pro's Pro. Hat alle 4 o.g. Saiten auf Lager.

Alle seine Kunden sind damit sehr zufrieden. Das sind Jugendlich ab 15 Jahren bis Senioren die ca mitte 70 sind.
                            Ist ja eh klar - wenn das der Trainer sagt - was sagst du zu anderen Saiten?
                            Kennst warscheinlich keine anderen - oder?
                            Bilde dir deine eigene Meinung- teste mal einige Saiten und lass dir vom Trainer keine Billig Poly aufschwatzen.
                            Dann reden wir mal drüber, ob die alle soooooo gut sind.

Alles klar.

Kommentar

• M@nu
                              Postmaster
                              • 24.04.2008
                              • 280

Zitat von fritzhimself
                              Ist ja eh klar - wenn das der Trainer sagt - was sagst du zu anderen Saiten?
                              Kennst warscheinlich keine anderen - oder?
                              Bilde dir deine eigene Meinung- teste mal einige Saiten und lass dir vom Trainer keine Billig Poly aufschwatzen.
                              Dann reden wir mal drüber, ob die alle soooooo gut sind.

Alles klar.
                              Bevor ich zu PP gewechselt bin spielte ich kurz die Head Rip Control. Die war von der Haltbarkeit ziemlich scheiße. Vor der Head bekam ich mal eine Wilson, ich weiß nicht genau welche, meine Wilson Sensation. Kam damit nicht klar, dann dachte ich mir, schauste mal was mein vorheriger Trainer so draufpackt. Damit kam ich dann zu ner Saite deren Namen ich bis heute nicht kenne und auch nicht kennen will. Dann kam 2006 Pro's Pro an meinen Schläger. Das war die erste Saite (Intense Heat) die ich länger als ein halbes Jahr spielte.

Da ich jetzt allerdings mehr Power suche bin ich auf die Babolat Pro Hurricane gestoßen und bin auch zufrieden, leider kostet diese 5 mal so viel.

Hauptsache scheiße labern, wenn man ne andere Meinung hat.

Alles klar?

Kommentar

Lädt...