Saitensortiment verbessern

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • fritzhimself
    Forenbewohner
    • 01.02.2006
    • 5571

Zitat von M@nu

Hauptsache scheiße labern, wenn man ne andere Meinung hat.

Alles klar?
    Komm junger Mann - nimm dich ein bisschen zurück.
    Es kann ja niemand was dafür, dass du bei deinen "anderen" Saiten nicht so einen Glücksgriff hattest.

Kommentar

• Nightwing

Zitat von M@nu
      So, jetzt möchte ich mal was loswerden.

Ihr tut hier alle so als ob die Saiten von PP totaler Müll sind. Das kann ich absolut nicht nachvollziehen.

Habe 2 Jahre lang die PP Intense Heat gespielt. Zwischendrin auch Plus Power, Hexaspin und Maxim. Das sind zwar von der Grundlage unterschiedliche Saiten, allerdings haben sie mich alle überzeugt.

Mein Trainer, DTB B-Lizenz, jahrelang Oberliga und Westfalenliga gespielt, bespannt seit laanger Zeit nur noch Pro's Pro. Hat alle 4 o.g. Saiten auf Lager.

Alle seine Kunden sind damit sehr zufrieden. Das sind Jugendlich ab 15 Jahren bis Senioren die ca mitte 70 sind.
      verstehe nicht ganz was die spielstärke des trainers damit zu tun hat was er bespannt?!
      bitte um erläuterung um auch mich zu erleuchten. bin ein eher kleines licht.

Kommentar

• mexx
        Veteran
        • 09.02.2007
        • 1036

Nightwing vs Benutzer.....da war ja erst vor kurzem was!

Kommentar

• M@nu
          Postmaster
          • 24.04.2008
          • 280

Zitat von fritzhimself
          Komm junger Mann - nimm dich ein bisschen zurück.
          Es kann ja niemand was dafür, dass du bei deinen "anderen" Saiten nicht so einen Glücksgriff hattest.
          Ey hallo, verarschen kann ich mich auch alleine.

Zitat von Nightwing
          verstehe nicht ganz was die spielstärke des trainers damit zu tun hat was er bespannt?!
          bitte um erläuterung um auch mich zu erleuchten. bin ein eher kleines licht.
          Naja, ich denke schon dass die Spielstärke was mit dem Wissen übers bespannen zu tun hat. Wenn man besser wird, steigt meiner Meinung nach auch die Lust auf besseres Material. Wer sich dann intensiv damit beschäftigt, wird automatisch schlau daraus.
          ___________________________________________________ *-* ___________________________________________________

Kommentar

• fritzhimself
            Forenbewohner
            • 01.02.2006
            • 5571

Zitat von M@nu
            Mit deinen Fäkalausdrücken schon..............
            Tut mir leid, wenn ich dir auf den Schlips getreten bin - bleib aber trotzdem sachlich.

Kommentar

• M@nu
              Postmaster
              • 24.04.2008
              • 280

Zitat von fritzhimself
              Mit deinen Fäkalausdrücken schon..............
              Tut mir leid, wenn ich dir auf den Schlips getreten bin - bleib aber trotzdem sachlich.
              Nicht weinen

Armutszeugnis für dieses für dieses Forum, wo man so angemacht wird, wenn man seine eigene Meinung äußert.
              ___________________________________________________ *-* ___________________________________________________

Kommentar

• DralliaufsBalli

Zitat von M@nu
                Mein Trainer, DTB B-Lizenz, jahrelang Oberliga und Westfalenliga gespielt, bespannt seit laanger Zeit nur noch Pro's Pro.
                warum wohl

Zitat von M@nu
                Naja, ich denke schon dass die Spielstärke was mit dem Wissen übers bespannen zu tun hat.
                so ein Quatsch

dann müste ja Fritz Tennis spielen können

Kommentar

• Häuptling Webbl

Zitat von terrier
                  warum wohl
                  Logisch, weil da der Gewinn höher ist.

Der mit Fritz war übrigens gut...

Kommentar

• Nightwing

Zitat von M@nu

Naja, ich denke schon dass die Spielstärke was mit dem Wissen übers bespannen zu tun hat. Wenn man besser wird, steigt meiner Meinung nach auch die Lust auf besseres Material. Wer sich dann intensiv damit beschäftigt, wird automatisch schlau daraus.
                    dann frag mal herrn haas. der redet von bigbanger oder sowas. es gibt experten beim spielen, die nennt man tennisprofis,und welche beim bespannen, die nennt man besaitungsprofis. rein vom wortlaut aus zwei verschiedene spezies.
                    einer meiner liebsten buddys hier im forum kann das " ball über die schnur kloppen" ganz, ganz toll. sein e kumpel auch. und er sagte mir das die alle ne 1,38 nylonschnur zocken und sie die saite null interessiert. wie vereinbart sich das mit deiner these?

Kommentar

• fritzhimself
                      Forenbewohner
                      • 01.02.2006
                      • 5571

Zitat von Häuptling Webbl
                      Logisch, weil da der Gewinn höher ist.

Der mit Fritz war übrigens gut...
                      Gruß an die beiden Wappler

Kommentar

• Nightwing

Zitat von mexx
                        Nightwing vs Benutzer.....da war ja erst vor kurzem was!
                        wer ist benutzer?

Kommentar

• mexx
                          Veteran
                          • 09.02.2007
                          • 1036

Babolat Player

Kommentar

• joerg-sch

das empfinden eines spielers für eine saite ist ja doch immer ein wenig unterschiedlich... verallgemeinern dass eine saite jetzt für alle die beste ist geht folglich also nicht...
                            ich habe mittlerweile einige pros pro saiten getestet und auch einige von anderen herstellern... erfahrungsgemäß sind die ganz billigen polys lange nicht so elastisch wie die etwas teureren... dass sieht man alleine schon daran wenn man die saite runterschneidet und die saite genau so bleibt wie sie vorher war. auch dieses kanckige gefühl ging für mein empfinden deutlich schneller verloren... zusätzlich hatte ich z.b. bei der red devil und intense heat probleme mit der haltbarkeit bei meinen kunden... selbst der dickste durchmesser... intense heat verrutscht auch noch mehr was ebenfalls einige nicht so toll fanden... alte hasen sinds ja von früher so gewohnt und stört das weniger...ich für meinen teil beaite viel als poly die topspin cyberflash weil preis leistung dort stimmt und die kunden damit zufrieden sind und meinen damit besser spielen zu können als mit ihrer vorherigen saite... aber das kann ich schlecht beurteilen

Kommentar

• Babolator
                              Postmaster
                              • 05.10.2007
                              • 248

Zitat von Nightwing
                              du bekommst die 300m rolle der Head T20+ Synthetic Gut bei raj für 19€. das ist ne gute synth gut der 2ten reihe,wie du es sagst. den preis den du nehmen willst kannst du dir ja dann ausrechnen.
                              Kannst du was zu der Haltbarkeit und Armschonung sagen?!

Kommentar

• Babolator
                                Postmaster
                                • 05.10.2007
                                • 248

Zitat von terrier
                                gibts ja !

aber nicht bei Pros Pro

Wo denn?

Kommentar

Lädt...