Suche nach elektrischem Ersatz für Hebelarmmaschine

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Schiller74
    Neuer Benutzer
    • 22.05.2008
    • 8

Suche nach elektrischem Ersatz für Hebelarmmaschine

Schönen guten Tag allerseits,

bin heute das erste Mal aktiv im Forum. Ich interessiere mich für elektronische Bespannungsmaschinen und erwäge, mir in den nächsten Monaten eine neu zu kaufen. Aktuell bespanne ich auf einer Hebelarmmaschine Target E 3000, die etwa 8 Jahte alt ist.
    Kann mir jemand Empfehlungen geben, welche Maschinen für einen Preis bis maximal 2000€ (je weniger, desto besser...) kaufen kann, ohne hereinzufallen?
    Ich habe mir im Netz schon die Maschinen von ******, Signum Pro und bei TRS angeschaut. Trotzdem ist eine Entscheidung sehr schwer...

Danke für alle Tipps schon einmal im Voraus.
  • joerg-sch

wie viel besaitest du denn?

Kommentar

• Schiller74
      Neuer Benutzer
      • 22.05.2008
      • 8

So um die 4 - 5 Schläger pro Woche in der Saison, hauptsächlich für Team-Mitglieder und für mich selbst.
      Ich will damit nicht groß Geld verdienen, sondern nur allen ideale Bedingungen verschaffen. Es gibt nichts nervigeres, als das man wegen des Materials schlecht spielt.

Kommentar

• Benedikt

nimm die neue von Pros Pro

Kommentar

• krapps_tape

Zitat von Benedikt
          nimm die neue von Pros Pro
          Hat schon jemand Erfahrungen mit ihr?

Habe ich vielleicht was überlesen?

Ansonsten fand ich an elektronischen die von Tennis-****** Stringtronic Prof (ich glaube so um die 1700) am besten von denen, die ich auf dem Seminar in Nussloch testen konnte.
          Zuletzt geändert von Gast; 26.05.2008, 12:57.

Kommentar

Lädt...