Besaitungsversuch

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Addi
    Veteran
    • 10.07.2007
    • 1572

Besaitungsversuch

hallo leute,

da ich ja schon seit einiger zeit überlege mir eine besaitungsmaschine zuzulegen, mir aber noch nicht sicher bin, werde ich heute auf einer maschine eines bekannten, diese habe ich gerade im keller, einfach mal einen besaitungsversuch starten
    ich habe keinerlei erfahrung was das besaiten geht, habe hier aber einiges gelesen, bin technisch/handwerklich begabt und habe ein talent gesehenes in die tat umzusetzen. die maschine ist eine challenger, der schläger ist ein head microgel extreme, als saite habe ich mir eine babolat pro hurricane besorgt, besaitungsmuster habe ich mir heruntergeladen, maschine erklärt sich von selbst und eine anleitung der knoten habe ich auch. ich werde mit der vier knoten methode besaiten.

morgen werde ich euch mitteilen was aus dem experiment geworden ist...

addi
    Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8
  • lasse-s

na, dann mal viel glück...ääähhh....spass!

wenn du fragen hast oder hilfe brauchst kannste dich gerne bei mir melden!

Kommentar

• go deep!

Zitat von Addi
      ...bin technisch/handwerklich begabt und habe ein talent gesehenes in die tat umzusetzen...
      Das bin ich von Natur aus nicht unbedingt und trotzdem hab ich es innerhalb kurzer Zeit gelernt und es macht einfach immer wieder und noch Spaß
      Also, Addi, wird schon...good luck!

Kommentar

• Addi
        Veteran
        • 10.07.2007
        • 1572

Zitat von lasse-s
        na, dann mal viel glück...ääähhh....spass!
        ich mache mich jetzt auf den weg in den keller...

Zitat von lasse-s
        wenn du fragen hast oder hilfe brauchst kannste dich gerne bei mir melden!
        na hoffentlich werde ich keine haben

addi

Kommentar

• Addi
          Veteran
          • 10.07.2007
          • 1572

@gd: danke für die guten wünsche, scheint geholfen zu haben

das bespannen hat eigentlich ganz gut geklappt, hatte keinerlei probleme. ich habe mit 25/24 bespannt (zumindest sollte es soviel gewesen sein ). wie gut das ergebnis wirklich geworden ist wird sich beim morgigen spiel zeigen müssen. allerdings habe ich nicht wirklich einen vergleich, da ich normalerweise hybrid spiele. aber ich bin guter dinge...

addi

Kommentar

Lädt...