Schlägertüten
Einklappen
X
-
duck
-
Kommentar
-
duck
Die machen eigentlich nur für einen Besaitungsservice einen Sinn. Sonst eher weniger oder man will etwas dicker auftragen ...
Bei meinem Besaitungsservice möchte ich die allerdings nicht mehr missen. Hat sich absolut bewährt und man bietet so einen perfekten Service für seine Kunden.Kommentar
-
duck
... oder Du kannst bequem Sachen beilegen, die nicht durch die Gegend fliegen, wie z. B. Visitenkarten, Griffbänder, Prospekte usw.Kommentar
-
Damentrainer
-
badnix
... wenn das Spielvermögen der Schau entspricht, ist das ok, ansonsten geht der Schuß nach hinten los
= sprich(wörtlich) in die HoseKommentar
-
DralliaufsBalli
Kommentar
-
Ich will mir jetzt auch mal ein paar der Tüten zulegen, die Preise bei Centercourt sind mir aber zu hoch.
Hab jetzt hier schon irgendwo was von Technifibretüten gelesen. Welche Hersteller haben denn auch eigene Tüten? Am liebsten wäre mir natürlich Head.
Dann schreibe ich die einfach mal an.Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg
Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, HewittKommentar
-
Also bei manchen Dingen komm ich einfach nicht mit. Nur damit die Sache ein wenig cooler aussieht, verwendet ihr eine Tüte, die umgehend im Müll landet.
Vollkommen unnütz sowas. Aber wer sowas braucht um Leuten, die sowieso keine Ahnung haben, zu suggerieren, daß dadurch der eigene Service besser wäre als der irgendeines anderen, ist wohl nur zu faul die eigene Kompetenz im Gespräch mit dem Kunden glaubhaft zu machen.Kommentar
-
Ich will mir jetzt auch mal ein paar der Tüten zulegen, die Preise bei Centercourt sind mir aber zu hoch.
Hab jetzt hier schon irgendwo was von Technifibretüten gelesen. Welche Hersteller haben denn auch eigene Tüten? Am liebsten wäre mir natürlich Head.
Dann schreibe ich die einfach mal an.Kommentar
Kommentar